Donnerstag, 28. Oktober 2010

Halloween 1 Euro Aktion beim "da Weiss"

Sonntag, dem 31. Oktober 2010 findet im Gasthaus "da Weiss" in Bad St. Leonhard die nächste 1.- Euro Aktion statt. Von 18.00 Uhr bis 1.30 Uhr sind Getränke wie 0.3l Bier, weißer oder roter Spritzer,Mischgetränke und Spirituosen um 1.-Euro zu haben. Mit dabei sind nicht nur alkoholische Getränke, sondern  auch Cola und Fanta. Im Gasthaus wird nicht, wie von gewissen Leuten in Bad St. Leonhard behauptet nur "gesoffen", im Lokal ist erstens gut zu Essen,zweitens finden dort auch Computerkurse statt, die allgemein sehr gelobt werden.
 Auch die hübschen Girls die bei uns auf Kur sind fühlen sich dort wohl.
Wer braucht bei uns in Bad St. Leonhard  schon "Bauer sucht Frau"?
Unsere Burschen haben das nicht nötig, wie man sieht!

15 Kommentare:

  1. Diese 1 Euro Partys sind wirklich eine sehr gute Idee. Verstehe die ganzen Aufregungen seitens der Behörden etc. überhaupt nicht. Ich denke, dass sie weniger mit Lärmbelästigungen und Überschreitungen der Sperrstunden zu tun haben, sondern eher mit Konkurrenzdenken.

    Die anderen Lokale in Leonhard sollten sich einmal ihre Preise überdenken - dann klappt's auch bei ihnen mit der Kundschaft!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich geahnt hätte,dass der herr hubert so gern schmust.................,bräuchte ich mich jetzt nicht ÄRGERN !!!

    AntwortenLöschen
  3. das heist hallo wien,und dem hubert vergun in
    ih diese hübsche aber pass auf hetz kim ih zum weiss

    AntwortenLöschen
  4. Eine Lobeshymne auf diese Lokalität hättest dir auch sparen können. Leine 10 Pferde würden mich in die Spelunke reinbringen. Aber der Raunzer hat ja einen ganz eigenen Geschmack.......Woazmühl etc.

    AntwortenLöschen
  5. jo lieber do hin du idiot und net zum bärn oder etc. wo du für a lockn wein 4 euro zohlst.... sehr gut rene weiter so. wurst wos di ondan sogn.... und iba dein bächter und dei bächterin. brauch ma gor net reden de hom so net olle.........

    AntwortenLöschen
  6. Über Tote lästert das B2 mittels Flugblatt
    Abstoßend ist das !!! Das ist dein Geschmack @ 10:58 .?

    AntwortenLöschen
  7. OK, was genau ist jetz an der Woazmühl verkehrt? Wahrscheinlich sind dort die Preise wohl auch zu niedrig... Da müsste man glatt wieder mal hinfahren - wenn ich mich recht erinnere gibts dort ganz ausgezeichneten Kaffee, mmmh.

    AntwortenLöschen
  8. Is doch egal,jeder so wie er mag!Was für den einen eine Spelunke ist,findet der ander ganz gut! Gut das die Geschmäcker verschieden sind,sonst würden alle in die selbe Kneipe gehen!
    Die 1 € Aktion ist trotzdem ok,finde ich! Wie sollen sich die Jugendlichen denn die üblichen Preise immer leisten können?
    Und der Hübler ist vorher schon beim Weiss gwesen und jetzt a noch! Das er jetzt aber zum Küsserkönig gworden ist,des is mir neu! Oba wird eh a amol zeit für ihn,olt genug wär er ja !

    AntwortenLöschen
  9. @10:58

    wos bistn du fia obkobna?
    muast jo net einigehn bam weiss und ba da woazmühl, durt wo zum grestn toal nur orbeiter eini gehn wo brav steiern zohln.
    und iban gschmock lost sich meistens immer streiten!
    du bist wahrscheinlich ana der nirgends eini passt!

    mfg

    AntwortenLöschen
  10. die 1 euro partie ziag überall nur beim ganzi net

    AntwortenLöschen
  11. und wast warum ?

    weil dort die jugendschutzgesetze eingholt werdn !
    weil dort die sperrstund eingholtn wird und weil dort kane kriminellen psihopaten eini dürfn !

    da olte fuchs kon schon 28 johr locker sei miete, seine lieferanten usw. zohlen !

    während die jungwirte strampeln wie die blöden und dann sang und klanglos wieder verschwinden können, oder kraht noch a hohn noch's leonardo ?

    AntwortenLöschen
  12. Da Ganzi renoviert seine Kneipe und trotzdem is nix los ; D

    eine gaudi wos.!

    AntwortenLöschen
  13. So a 1€ Party könnte die Weizmühler anni a amol mochen.
    Des wär doch amol a idee find i. zwegs Kurgäste und so.
    und i war natürlich a dabei. und da hubert sicher a!! ☺☻

    AntwortenLöschen
  14. da Weis ist schon in Ordnung, und die Wirtsleute auch. Aber wenn ich mir den Herrn Ganzi anschaue ungepflegt, weiß ich nicht wo ich in zuordnen soll

    AntwortenLöschen