Montag, 25. Oktober 2010

Termine

Freitag, 29. Oktober 2010
"KRAUTHAUFEN" (Rock-Funk-Country) Live Musik in "die bar" Prisse. Beginn: 20.00 Uhr

Samstag, 30. Oktober 2010

Benefizkonzert des "Lions Club" Bad St. Leonhard - Obdach.
Uwe Geisler & Friends: "Wie weit fliegt ein Stein" um 19.30 Uhr im Kulturheim Bad St. Leonhard.
Wer ist Uwe Geisler?
Uwe Geisler wurde am 8.4.1965 in Forchheim in Oberfranken geboren. Forchheim verbindet mit Bad St. Leonhard übrigens eine gemeinsame Geschichte. Beide Städte führen als bambergische Gründungen im Stadtwappen auch das Bamberger Wappen. Seine berufliche Laufbahn verschlug ihn nach Wien. Hier begann er er auch sich musikalisch zu betätigen, indem er sich selbst das Gitarre spielen beibrachte. Seinem Idol Udo Lindenberg folgend, begann er sein gesammeltes Gedankengut in Texte zu fassen und schrieb Melodien dazu.
Sonntag, 31.Oktober 2010
9.30 Uhr in der Leonhardikirche
"Missa brevis in G", KV.140 von W.A. Mozart
Mitwirkende: Kirchenchor und Orchester der Musikschule Bad St. Leonhard unter der Leitung von Franz Köppl.

13.00 Uhr im Kulturheim
2. Preisschnapsen der "Jungen Kärntner Löwen".
Es gibt keine Altersbeschränkung! Wie im Vorjahr wird wieder mit 128 Karten gespielt.
Kartenpreis 5.-Euro. Karten noch erhältlich bei Brigitte Wiltsche, Tel. 0650/7767730


21.00 Uhr im B-quadrat in Bad St. Leonhard
"All Hallow`s Even". Kostüm verpflichtend

Montag, 1. November 2010
Achtung! Geänderte Beginnzeiten bei der Gräberbesprengung
Allerheiligen. Messen in der Leonhardikirche um 8.00 Uhr und 9.30 Uhr.
Totengedenken und Gräberbesprengung auf den Friedhöfen Bad St. Leonhard um 13.30 Uhr, Schiefling um 14.30 Uhr
                                                                                    

Dienstag, 2. November 2010
Gedenkfeier für die Verstorbenen im Pflegeheim Sene Cura in Bad St. Leonhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen