Montag, 11. Oktober 2010

Zweite Marienerscheinung am 23.10. 2010 in Bad St. Leonhard

Herbstlich geschmückt hat sich der Schlossberg in Bad St. Leonhard schon für die nächste Marienerscheinung.
 Bereits bei seinem ersten Auftritt am 1. Mai d.J. hat der "Seher" Salvatore Caputa, ein pensionierter Polizist aus Italien, wieder eine Erscheinung im Herbst angekündigt.
 Der genaue Termin: Samstag, 23. Oktober 2010 um 16.30 Uhr. Bitte rechtzeitig erscheinen, die Muttergottes ist auch pünktlich und nimmt obendrein immer auf das arbeitende Volk Rücksicht indem sie immer Feiertags oder an Wochenenden erscheint. Anfangs  noch Feuer und Flamme für das fremdenverkehrsträchtige Projekt, distanzieren sich nun auch unsere Lokalpolitiker von den Ereignissen am Schlossberg.
Vermutlich deshalb wurde die Erscheinung auch nicht ins Programm der Bad St. Leonharder Kulturtage aufgenommen. Schade, hätte gut zum Abendprogramm , Gernot Kulis "STAND UP COMEDY"  am selben Tag im Kulturheim gepasst.

10 Kommentare:

  1. Perfektes Timemanagement der Maria!!!
    Erscheinungen immer an Wochenenden, die genaue Uhrzeit schon Montate vorher fixiert....
    Vorbildliches Benehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Info:
    der 23.10.2010 ist ein Samstag,(ich will nicht das ihr die Erscheinung wegen eines Tippfehlers versäumt.....)

    AntwortenLöschen
  3. So a Verorschung, ich loch mi schief!!!!

    Soll Leonhard mal was gscheiteres veranstalten ( für Kinder oder Jugendliche, die immer nur in der Stadt rumlaufen und nix zu tun haben ) und net so an Blödsinn !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wer gegen die marienerscheinung ist , geht am 23. 10. einfach nicht auf den schloßberg . Lieber marienerscheinungen , als kirchensteuer !!!

    AntwortenLöschen
  5. haha

    Es gibt anscheinend Leute in Bad Sankt Leonhard
    die auf eine Erscheinung warten das jemand (was gscheiteres veranstaltet)
    Für Kinder oder Jugendliche

    AntwortenLöschen
  6. haben es unsere oberschlauen politiker jetzt auch geschnallt, dass es sich hier nur um verarschung handelt??? und mit der werbung für leonhard ist der schuss wohl nach hinten losgegangen,
    ein kasperltheater und einfach nur lächerlich

    AntwortenLöschen
  7. wenn erscheinungen nur verarschungen sind , warum gehören so viele einem glauben an , der auf erscheinungen beruht . @ 22:20 und du zahlst sicher auch kirchensteuer haha :) , du verarscht dich selber .

    AntwortenLöschen
  8. Der dem die Marien Erscheinung was gibt, der soll sie sich reinziehen.
    Und für jene die dass für einen Humbug halten, sollen einfach zu Hause bleiben!
    So einfach funktioniert das!

    AntwortenLöschen
  9. Was hat das ganze hier mit der Kirchensteuer zu tun?
    Hier werden die Leute für DUMM verkauft und ihr alle kapiert es nicht.
    Vielleicht machen sie die Erscheinung mit einem Licht oder so und die Leute ("booa schau die Maria ist uns wirklich erschienen!")
    Und vielleicht brauchen sie dann auch noch eine kleine Spende, und die das veranstalten lachen sich kaputt ( "eh die sind so blöd und glauben uns das")oder warum kommt die Maria nicht am Montag oder in der Nacht???

    AntwortenLöschen
  10. 10:29
    Ich kann dir nur zustimmen. So ist es in Leonhard doch immer! Egal ob es sich um Erscheinung, Umfahrung oder sonst was handelt, hier werden alle für blöd verkauft und keiner riecht den Braten.

    AntwortenLöschen