Dienstag, 26. Oktober 2010

"STAND UP COMEDY" mit Gernot Kulis im Kulturheim Bad St. Leonhard

Der "Ö3-Callboy" Gernot Kulis, ein gebürtiger St. Pauler, probte am Samstag, dem 23. Oktober für seinen ersten Soloauftritt als Kabarettist. Als Probelokal wurde das Kulturheim von Bad St. Leonhard auserkoren und als "Versuchskaninchen" für die künftige Programmgestaltung diente die Bad St. Leonharder Bevölkerung.
Wehrmutstropfen dabei, man musste 17.- Euro auf den Tisch legen, um dem Akteur zu zeigen was ankommt und was nicht. Für den Raunzer etwas zu viel, wenn man bedenkt, dass man z.B. im Kabarett Simpl in Wien bereits um 15.-Euro ein ausgereiftes Kabarettprogramm serviert bekommt. Andererseits kein Wunder, wenn man für eine "One-Man-Show" solchen technischen Aufwand betreibt, meint der Raunzer.

8 Kommentare:

  1. 17 Euro wäre mir das sicher nicht wert. Wer das ausgibt, ist ja wohl selber schuld, zumal man den Ö3-Callboy sowieso jede Woche im Radio hört.

    Außerdem ist Gernot Kulis sowieso schon komplett abgedroschen. Man kann schon langsam nicht mehr über ihn lachen!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. dachtest wohl du kannst dir die vorstellung gratis anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. gratis nicht aber die vorstellung war umsonst.

    AntwortenLöschen
  4. kulis war sein geld wert, aber wenn man ihn nicht mag, muss ihn sich ja nicht ansehen und soll zuhause bleiben. jeder wie er will. und die 17 euro habe ich gerne ausgegeben.

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich der meinung des
    vorigen schreibers nur anschließen!
    bereue keine sekunde dieses geld ausgegeben
    zu haben ihr klemmer!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn man gewisse Kommentare liest meint man wohl, die Hälfte der Leonharder Bevölkerung nagt am Hungertuch und ist fast in der Armutsfalle gelandet.
    Deshalb mein Tipp an die Leute die jeden Cent bereuen und beweinen, den sie ausgeben.
    Bleibts in eurer Freizeit daheim oder fahrts auf einen Berg und schauts oba- des ist gratis (außer halt die Benzinkosten), deshalb gehts vielleicht zu Fuß rauf!

    AntwortenLöschen
  7. Is in Leonhard aber so. Aber wie soll´s anders sein, wenn schon die Gemeinde am Hungertuch nagt.

    AntwortenLöschen
  8. Da liegst du etwas falsch,denn es ist sicher mehr als die Hälfte! In Zeiten wie diesen,wo man alles leasen,auf Raten bzw. auf Pump kaufen kann ist es leider so das es vielen einfach schlecht geht!Das Ganze ist ja bei vielen eine Kopfrechnung.... Häusl bauen,neues Auto oder gleich 2,teure Klamotten und noch einen teuren Lebenswandel- und das sehr oft als Alleinverdiehner mit vieleicht 1500 € im Monat!
    Das sich das nicht ausgeht ist doch klar,aber in Zeiten der Tarner und Täuscher kann man vieleicht einigen die heile rosa Welt vorspielen,bis dann wieder mal die Seifenblase platzt und sich alle wundern!

    AntwortenLöschen