Donnerstag, 7. Oktober 2010

Schülertreffen in Bad St. Leonhard

Bereits zum 7.Mal trafen sich vorigen Samstag, dem 2. Oktober 2010 die Absolventen der Hauptschule Bad St. Leonhard des Jahrganges 1940/41. Organisiert wurde das Treffen von Frieda Loibnegger, Gerti Leiß und Sieglinde Weiss. Um 11.00 Uhr traf sich die Runde im neuen Gesundheitsressort Bad St. Leonhard, bei Kaffee und einem Glas Sekt, wozu Lotte Unterluggauer eingeladen hatte. Lotte war übrigens die am weitesten angereiste Schulkollegin bei diesem Treffen, nämlich aus der Schweiz. Anschließend spazierte  man über den Schlossberg und entlang der Stadtmauer in Richtung Badido. Im Restaurant Badido konnte Gerti Leiß (geb.Köppl) auch die ehemalige Lehrkräfte Dr.Hermine Kleewein und OSR. Dir.Hubert Hochleitner begrüßen.
 Nach dem ausgezeichneten Mittagessen aus der Küche des  Dieter Dohr wurde noch lange gemütlich geplaudert und Erinnerungen ausgetauscht.
Unten die Klasse in der Hauptschule
und hier die jung gebliebenen Mädchen und Burschen beim Klassentreffen

 Who is Who ?
Nachzusehen bei der folgenden Anwesenheitsliste:
Schlacher, Schweiger, Schüssler, Gruber, Karner, Kohl, Loibnegger, Glatzl, Köppl, Maier, Mayer, Pichler, Resinger, Steinkellner, Uckermann, Unterluggauer, Grillitsch, Strahlegger. Die hübschen Girls habe ich mit ihrem Mädchennamen angegeben. Erstens, weil sie unter diesem Namen bei uns besser bekannt sind und zweitens stehen sie so auf der Liste von der Frieda. Die Ehemänner,deren Namen sie heute tragen, mögen uns verzeihen.

Die Anwesenden grüßen auf diesem Weg alle, die nicht zum Klassentreffen kommen konnten und bedanken sich bei Frieda Loibnegger für die Organisation. Der Raunzer schließt sich diesen Grüßen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen