Dienstag, 18. Oktober 2011

Sensationeller Erfolg von Daniel Dirnberger aus Bad St. Leonhard beim IRONMAN 70.1 IRELAND

Einen sensationellen Erfolg konnte der Juniorchef des Gasthofes Geiger, Daniel Dirnberger aus Bad St. Leonhard in seinem zweiten Triathlonjahr feiern. Daniel, ein begeisterter und in vielen Disziplinen erfolgreicher Sportler wurde beim Ironman 70.1 Irland im Gesamtklassement 67. von 1500 Einzelstartern. Dies bedeutete den 15. Klassenplatz (Elite 1) und zweitbester Österreicher hinter Triathlon-Profi Dominik Berger. Nach einem katastrophalen Schwimmen, das aus Sicherheitsgründen verkürzt werden musste,
ging es mit dem Rad auf die 90 km Wendepunktstrecke, die bei Temperaturen um die 10 Grad C bei Wind und Regen zu bewältigen war.
Beim anschließenden Lauf über eine Strecke von 21.1 km konnte er seine Stärke ausspielen und rannte am Ende mit einer Zeit von 4:43:45 zu diesem Traumresultat.
Gesponsert wurde die Teilnahme von:
Elektro Pichler Wolfsberg
Gasthof Geiger Bad St. Leonhard
Bianca Istrien, Kroatien www.bianca-istrien.com
Pernikl Akustik, Dornbirn www.pernikl.com
Daniel bedankt sich bei seinen Sponsoren und der Raunzer gratuliert zu der tollen Leistung.

4 Kommentare:

  1. Lieber Daniel, wir gratulieren dir nochmals zu deinem grandiosen Erfolg.
    Wir sind so stolz auf dich!
    Deine Mama und Fritz

    AntwortenLöschen
  2. Ja,sehr gute Leistung,gratuliere auch!

    AntwortenLöschen
  3. bruder von einem fan der vorort war ;)19. Oktober 2011 um 19:09

    Sehr schön zu sehen (zu lesen) dass unser Raunzer nun auch die sportlichen Erfolge der Leonharder publik macht. Auch in Leonhard gibt es Sport(ler) abseits vom Fußball - fein dass diese nun auch mal erwähnt werden.
    Gratulation an Daniel zu dieser sensationellen Leistung bei diesem typisch britischen Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild am Schluss ;)

    Gratulation Daniel zu deiner Leistung und viel Erfolg auch in Zukunft.

    AntwortenLöschen