Montag, 17. Oktober 2011

Bad St. Leonhard zur Zeit mit 28 Punkten Tabellenführer

Ein 4:1 Sieg beim Lokalderby SV Bad St. Leonhard gegen Preitenegg am Samstag nachmittag brachte  den Bad St. Leonhardern nicht nur neuen Zuschauerrekord sondern auch den Spitzenplatz in der Tabelle. Geschätzte 400 Zuschauer säumten das Spielfeld
Neben der Fussballprominenz auch wieder mit dabei Bürgermeister Simon Maier und Stadtrat Dieter Dohr.
Insgesamt konnte man ein flottes und faires Spiel mitverfolgen, wenngleich sich das meiste vorm gegnerischen Tor abspielte und der Tormann des SV Bad St. Leonhard außer bei einem fragwürdigen Elfmeter kaum beschäftigt wurde.
Die einzige Niete am Platz war wohl der Schiedsrichter, der anscheinend gerne mit Karten spielt. Mit sechs gelben und einer roten Karte die er austeilte, hat er wohl das Fussballspiel mit einem Schnapsturnier verwechselt. Macht aber nix, meint der Raunzer, eine Bombenstimmung herrschte und ein schönes Spiel war es allemal.
Die Torschützen:
Bad St. Leonhard: Freitag Mario 3 Tore, Pirker Dominik 1Tor.
Preitenegg: Hannes Kogler

20 Kommentare:

  1. Geschätze 400 Zuschauer???
    Bitte nicht mehr schätzen,denn das ist nicht deine Stärke,es waren vieleicht 250-max.300 !!
    Davon waren min 100 Leute aus Preitenegg und 50 Kinder die teilweise in Leonhard spielen!
    Bleiben gut 100 zahlende Zuschauer bei einem Derby .....eigentlich eher traurig wenig,oder???

    AntwortenLöschen
  2. Fragt sich dann nur mit welchem Geld der SVL seine teuren Spieler finanziert. Hoffentlich nicht mit unserem Steuergeldern???????

    AntwortenLöschen
  3. Abwarten,ist nur eine Frage der Zeit,bis die Seifenblase zerplatzt! Klar werdens dann wieder die Steuerzahler schlucken müssen,wie damals in Mauterndorf!

    AntwortenLöschen
  4. @17:29 wie teuer sind die spieler ?
    unsere steuergelder , wenn ich so an schwachsinn schon höre ?! Wenn ich Steuern zahle , dann kann ich dieses Geld nicht mehr als meines bezeichnen !
    Wär aber besser es würde in den heimischen Sport verwendet werden , als Milliarden den Griechen ,... schenken .

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Verein hatte mal Tradition !
    Und was ist jetzt damit!
    Dieser Verein wird füher oder später sehen was passiert!

    AntwortenLöschen
  6. dieser Verein hat noch immer Tradition!!die scheiß NEIDER!

    AntwortenLöschen
  7. Da auf dem Sportplatz gehts zu wie bei einer schlechten Faschingsveranstaltung! Mit sportlichem und gesellschaftlichem Niveau hat das schon lange nichts mehr zu tun!
    Darum gehen die Leute auch mehrheitlich nicht mehr hin!

    AntwortenLöschen
  8. uuii die scheiß hater san wieder unterwegs :)
    bist neidisch auf denn erfolg von leonhard?
    Leonhard spielt zurzeit sehr guten fussball, was ihr mit euren Neid nicht ändern könnt :D
    Idioten wie euch was neidisch san gibs e mehrere :-)
    viel spaß beim haten

    AntwortenLöschen
  9. ps genau deswegen sind sie 9 spiele ungeschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  10. allein 300 zahlende waren schon, also red nicht mit da oben wenn du dich net auskennst mitn schätzn ;D

    AntwortenLöschen
  11. 50 Jahre SVL jz heisst es hart weiter trainieren und die Sensation wahr machen.!!


    Der Aufstieg ist möglich ..!


    Und die Leute die schlecht über den Verein schreiben betreiben warscheinlich nicht mal sport und sitzen 24 stunden vorm PC !!!

    AntwortenLöschen
  12. Allein deine Wortwahl sagt wohl alles über dich und die paar verbliebenen Sympatisanten des SVL aus!Ich wüsste nicht welchen Grund es gäbe irgendwelchen Neid zu haben,auf was eigentlich? Das jetzt mal ein paar Spiele nach jahrelangem Versagens gewonnen wurden? Und wenn man aufsteigt,wo ist da bitte die Sensation? Mit diesem Aufwand sollte das schon min.vor 2 Jahren geschehen sein!

    AntwortenLöschen
  13. SPITZENREITER, SPITZENREITER das is die Antwort auf die Neider :D:D:D:D:D:D:D:D

    SVL, ole,ole,ole

    AntwortenLöschen
  14. We get money don’t be mad now stop hatein is bad...

    AntwortenLöschen
  15. Die sogenannte teuere Spieler sparen schon die ganze Saison selbst, damit sie im Winter ein paar Tagen Trainingslager gehen können.

    Da die negativen Komentaren und Lügengeschichten sicherlich von Personen kommen die sich lieber bei WAC aufhalten, hätte ich für diese Personen eine Frage:
    Es wäre schön wenn WAC aufsteigen würde, aber welche der Spielern in der WAC Kampfmannschaft kommt tatsächlich aus der sogenannte WAC Talentenschmiede???

    Oh ja seit wann gehören die "100 Leute aus Preitenegg" nicht zu den zahlenden Zuschauern?

    Vor Kurzen noch WAC/St. Andrä - Kärntner Liga gesehen? Die wären froh einmal soviel Zuschauer zu haben - meist <150 Zuschauer anwesend.

    AntwortenLöschen
  16. ich schau dem wac sicher nicht mehr zu den rieglers einstellung zu einheimischen kickern kennen wir ja schon und dieser jugo trainer der nur seine jugo und spezi-buam holt den kenans aufn mond schiasn,dagegen muss man fritzl gratulieren die spielen endlich einmal einen ansenlichen fussball,weiter so.

    AntwortenLöschen
  17. habe die 14er mannschaft gesehen,spielen ja gar nicht so schlecht aber diese 2 trainer da draußen sind ja ein torso für die buam,null ahnung,hobs keine gschaideren.

    AntwortenLöschen
  18. na homma leida net! Da ane murkst eh schon a paar jahre ahnungslos mit den buam rum und losst sich net vertreiben! Deshalb werdn holt wieder nur a poor 2.Klasse Schnolza dabei ausa kuman. so wia a sölba gspült hot,genau des lernt er di buam! Oba im fruajohr,konnst donn schaun wia guat si wirkli san ,wenns gegn a bissl ernsthoftere gegner spüln,donn werds aba raschln im blättawold!

    AntwortenLöschen
  19. der tormann hatte beim letzten spiel der 14 er nicht einen ballkontakt,hätte man nicht den wolfi zum gfriasn einestellen können und den tormann der ja ein feldspieler normal ist herausen spielen lassen bei so wenig arbeit.23:1 und der erste wechsel bei 10:0,öfter und mehrere und nicht immer die gleichen wechseln wäre angebrachter,aber so vertreibt man die buam vom sportplatz,aber bei solchen trainern mit null ahnung wundert es mich nicht.wie heißen die beiden teamchefs überhaupt.

    AntwortenLöschen
  20. aber wenigstens beschäfftigt er sich mit den jungs!und wenn einer vieleicht kein guter spieler war. heisst das noch lange nicht das man deswegen kein guter trainer ist!aber wem sag ich das. ihr habt ja nur eure lässterei in der anonymität und sonst nichts. deswegen werdet ihr das so nie verstehen. und weil ihr jetzt nicht mehr über die erste maulen könnt, muss wer anderer her halten. da sag ich nur pfui dazu! lasst unsere nachwuchs mannschaften da aus dem spiel!aber das der sv-l jetzt erfolgreich ist, sehen wir ja eh an der anzahl der neider! weiter so sv-l. sind nach langer zeit wieder stolz auf unseren verein!!!! danke !!!! schwarz gelb sind unsre farben, die wir im herzen tragen!

    AntwortenLöschen