darunter viele Ehrengäste wie den Bez.Obm. des ÖKB Guido Weber, unten mit den Damen hinter der Weintheke
VzBm. Penz von Reichenfels mit den Mädchen der Tanzgruppe "Delight", die später die Mitternachtseinlage gestalteten.
Weiters beehrten Abordnungen der benachbarten ÖKB Ortsgruppen den Ball unserer Kameraden, unten die Abordnung der ÖKB Ortsgruppe Obdach mit Obmann Viktor Kern.
Für die gute Stimmung im Saal sorgten "Die Lavanttaler" Musikanten, in der Disco im Nebenraum konnte sich die Jugend amüsieren.
Aber nicht nur für tolle Unterhaltung wurde gesorgt, bei einer von den Brüdern Probst organisierten Verlosung waren auch schöne Preise zu gewinnen.
Gerade noch rechtzeitig vor der Mitternachtseinlage trafen Abordnungen der FF Wisperndorf und Twimberg ein, die zuvor noch die Jahreshauptversammlungen ihrer Vereine besuchten.
Probefeuerwehrmann Weishaupt Martin wurde bei der Jahreshauptversammlung zum Feuerwehrmann befördert, trug seine frisch erhaltenen Sterne jedoch in der Rocktasche, weil sich in der kurzen Zeit keine helfenden Hände fanden, die ihm an den Kragen gingen. So musste der Bedauernswerte seinen ersten Ausgang noch mit kahlem Spiegel tätigen. Trotzdem gratuliert der Raunzer zu seiner Beförderung.
Rechtzeitig erschienen auch noch BM Simon Maier und StR Dieter Dohr um die hübschen Mädchen der Tanzgruppe "Delight" zu bewundern.
Dann war es endlich soweit und die heißersehnte Mitternachtseinlage der DELIGHT-Dancegroup mit Nicole, Anija und Ulenka wurde angekündigt, was den Obmann des ÖKB als Veranstalter veranlasste, sofort das Garderobenschild umzuschreiben.
Mit viel Schwung eroberten die Mädchen die Tanzfläche und die Herzen des Publikums.
Tolle Tanzdarbietungen und tiefe Einblicke begeisterten das Publikum im Saal.
Dieser Herr war so von den Darbietungen der Tänzerinnen angetan, dass ihm sogleich zum Küssen zumute war.
Zum Abschluss bot die Leiterin der Tanztruppe Ulenka, die zur Zeit einen "Zumba" Tanzkurs in der VS Bad St. Leonhard abhält noch eine Probe ihres Könnens.
Der Kameradschaftsball war wie immer sehr unterhaltsam und die Mitternachtseinlage war eine super Idee, einfach einmal was anderes.
AntwortenLöschen