Donnerstag, 26. Januar 2012

Die .sPout´s nehmen Abschied von der Bühne

We say good bye!


Die ehemalige Band .sPout.
Die ehemalige Band .sPout.



...ein gepflegtes Cheers an alle Fans da draußen!

14 Jahre sind nun vergangen als sich 4 alte Freunde zusammengeschlossen haben, um ein sehr idealistisches Musik-Projekt auf die internationalen Rockbühnen zu bringen. Die Musik als Leidenschaft und unbeeinflussbar von kritischen, wie auch positiven Meinungen, sind wir als Band immer unseren eigenen Weg gegangen, um letztendlich 5 Longplayer, 2 Singles und 5 Videos unseren treuen und enthusiastischen Fans als stetigen Prozess der Weiterentwicklung zu hinterlassen.

Darauf sind wir stolz!

Heute, nach einigen Lineup-Wechseln (wir bedanken uns mit vollem Herzen bei Rene, Manni und Juki) sind wir mit ca. 400 Konzerten, Tourneen durch Europa und den größten Festivals von Österreich an den Punkt angekommen, wo unser permanentes Streben nach Weiterentwicklung ein Gefühl der Wehmut und auch Leere mit sich bringt. Wir hatten die Chance bekommen über unsere Erwartungen hinaus zu agieren und konnten mit Sicherheit die schönste Zeit unseres Lebens verbringen, mit dem Wissen und der Angst, dass alles irgendwann enden muss, sobald die einzige Möglichkeit der Band-Existenz lediglich von permanenten Wiederholungen oder gar Stillstand geprägt wird.

Dies hat uns zum Entschluss gebracht, dass Kapitel .sPout. zum schönsten wählbaren Zeitpunkt des Zenits zu schließen, um neue Wege mit deren Herausforderungen zu finden und einschlagen zu können.

Im Sommer 2012 werden wir jedoch noch einige wenige ausgewählte Shows spielen, um gemeinsam mit den Fans unseren Abschied von .sPout. gebührend feiern zu können.

Das Leben hat uns oftmals gezeigt, dass man nichts ausschließen kann und nichts unmöglich ist. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, gut möglich, dass unser Herz nach den Brettern, die die Welt bedeuten, schreit und es wieder heißt: "Rock on till the morning comes!"

Lassen wir uns von der Zukunft überraschen!

Wir bedanken uns mit vollem Herzen bei Euch - Ihr werdet uns immer in Erinnerung bleiben!

yours,
Steve, Aaron, Dave & Heimo

P.S.:
Danke an alle die uns die letzten 14 Jahre begleitet haben, vor allem gebührt unser Dank unseren Familien und unseren "Fetznheinzis": Pierre, Stocki, Rappo, Mampe, Wede und unserem "Mischerman": Rudi

Weitere Fragen an .sPout..

3 Kommentare:

  1. Schade drumm, hat Spass gemacht... Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere für die Musikalische Leistung Heimo, aber schade dass ihr aufhört!

    Lg
    Zacky

    AntwortenLöschen
  3. Werner und Claudia28. Januar 2012 um 11:25

    Mir wäre lieber die Carinthia Combo würde wieder erweckt. Der Hr. Glatzl mit seiner tollen Stimme, ein Traum.

    AntwortenLöschen