Dienstag, 8. November 2011

Theatergruppe Schiefling - Die Mitternachtseinlage

Die letzten Vorbereitungen für das diesjährige Stück „Die Mitternachtseinlage“
laufen bei der Theatergruppe Schiefling bereits auf Hochtouren. 
Der Raunzer hat die letzte Probe für das Stück besucht.
Der Text für die drei Akte sitzt schon sehr gut, jetzt wird dem Stück noch der letzte Schliff verpasst. Auch der Bühnenaufbau gemeinsam mit der Landjugend Schiefling wird jetzt in Angriff genommen.
Neben den „alten Hasen“ (Norbert Riedl, Robert Penz, Jasmin Stürzenbecher, Manuela Sorger, Elisabeth Kienzl, Herbert Brunner) haben in diesem Jahr zwei Neulinge ihre Bühnenpremiere (Julia Joham, Werner Stürzenbecher),
auch der Gaststar Walter Kriegl aus Preitenegg gibt heuer der Theatergruppe Schiefling die Ehre.
Da die Theatergruppe schon auf sieben erfolgreiche Jahre zurückblicken kann, hat man heuer selber ein Stück dramatisiert. Es ist sehr abwechslungsreich und durch den auf die Gruppe zugeschnittenen  Humor ist ein unterhaltsamer Abend garantiert.
Ausgerechnet die zwei Tanzmuffl Gustl und Nandl sind in die peinliche Situation geraten eine Mitternachtseinlage zu organisieren. Wie sie das ihren Frauen beibringen und welche illustren Personen des Dorfes sich noch das Maul über die zwei Männer zerreißen erfahren sie bei den Vorstellungen.
Am:
Samstag 12.11.2011 um 19:30
Sonntag  13.11.2011 um 14:00   
sowie 3 weiteren Vorstellungen lt. Veranstaltungskalender 

1 Kommentar:

  1. freue mich wie jedes jahr auf die theatergruppe aus schiefling mit unserem gustav stadler the namba won,bis sunti ,sauleder du.

    AntwortenLöschen