Montag, 21. November 2011

Große Aufregung in Bad St. Leonhard - ORF und Presse vor Ort

Während Alt -Sägewerker Gilbert Rieger im Freundeskreis seinen 81. Geburtstag feierte und in aller Stille der Weihnachtsbaum am Hauptplatz aufgestellt wurde,
ging es auf der Polizeidienststelle Bad St. Leonhard hektisch zu.
ORF und Presse wollten genaueres über den Einbruch bei der Firma StoraEnso in Bad St.Leonhard wissen.
Demnach sollen sich dort gestern abend dramatisch Szenen abgespielt haben: Ein Nachtwächter ertappte zwei Einbrecher auf frischer Tat. Auf der Flucht gaben die Täter zwei Schüsse ab und flüchteten. Der Nachtwächter konnte rechtzeitig in Deckung gehen, notierte sich aber die Kennzeichen des Fluchtautos und verständigte die Polizei. Durch den raschen Einsatz der Polizei konnten die Täter in Kapfenberg gestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen