Freitag, 4. November 2011

Heuer keine Faschingssitzungen in Bad St. Leonhard

Wie die Kleine Zeitung berichtet, soll es heuer in Bad St. Leonhard keine Faschingssitzungen geben. Als Grund dafür wird Zeitmangel einiger Akteure aus beruflichen Gründen angegeben. Das traditionelle Faschingswecken am 11.11. um 11.11Uhr wird aber wie gewohnt stattfinden. Die Faschingsgilde wird nach ihrer Jahresversammlung um die Häuser ziehen und Stimmung in die Lokale von Bad St. Leonhard bringen.
Hoffentlich gelingt`s, meint der Raunzer.

7 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt wundert mich das nicht..... hat doch der Erich sicherliche andere Probleme in der Bank.....

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, mich wunderts erhlich gesagt nicht! Es hat ja keiner mehr die Zeit, und außerdem bist da fast 2 Monate dauerangsoffn bei de Narren!

    AntwortenLöschen
  3. In unserer Stadt gibt es so viele Narren, daher denke ich braucht man keine Faschingssitzung!!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine Ausrede, beruflich keine Zeit.... Immer wurde vom Erich geprießen "ja die Sitzungen sind e am Wochenende und sind e nur 6 im jahr.... bla bla" und jetzt hat keiner mehr zeit? I glaub net, dass der Pucker Alfred am Wochenende so einischepfn muss, i glaub eher so a bledsinn interessiert einfach keinen mehr.. meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  5. In den letzten Jahren war e schon das Theater der Schieflinger zu den Kulturtagen besser und humorvoller als die Faschingssitzungen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gründe gibts da sicher viele! Wer kommt schon auf die Dauer mit so manchen hysterischen besserwisseden High Society xxx auf so engem Raum aus, da verstehe ich alle die diese Szene verlassen und angeblich "keine Zeit" mehr haben!? Man kann halt nicht alles "Schönsaufen"!

    AntwortenLöschen
  7. Wen wunderts, das es keine Faschingssitzungen mehr gibt?
    Bei der Seniorensitzung geben Sie eh nur schlechte Sketsche von sich. Unter dem Motto" die SEHEN und HÖREN" eh schon schlecht. Und bei den anderen steht die Sauferei im Vordergrund.

    AntwortenLöschen