Dienstag, 29. November 2011

Kannibalismus in Bad St. Leonhard?

Glaubt man den Inseraten in der Bad St. Leonharder Wirtschaftszeitung, könnte man meinen in unserem  beschaulichen Städtchen treibt ein Menschenschlächter sein Unwesen. Nicht nur die Verkäufer, auch sämtliche Fleisch -und Wurstwaren kommen aus eigener Schlachtung und Erzeugung!

7 Kommentare:

  1. Nur mal ne ganz kurze Frage!
    Gibt es nichts mehr anderes als über einen Witz zu schreiben in Leonhard!

    Zum Bsp wäre mal intressant Herr Dieter Dohr zu fragen was mit unserem Eishockeyplatz passiert der so langsam unten am Stugeba Gelände vor sich hin rostet! Eine Schande das unsere Jungend es nicht Wert ist diese Banden endlich wieder aufzustellen und endlich wida der Jundend einen anständigen Platz gibt um Eishockey zu spielen! Das wäre mal einen Artikel Wert!

    AntwortenLöschen
  2. hi, hi....
    Da kommen wieder Erinnerungen hoch.
    In einer Leonharder Auslage soll angeblich mal folgender Slogan gestanden sein:
    "Tupfen, wieder IN".....
    (Is des net immer IN :-)

    AntwortenLöschen
  3. Witzig! Cooles Wortspiel vom Kriegl!
    @ 08:19, ist doch nett mal zwischendurch über etwas Lustiges zu berichten, negative Berichterstattung gibts doch eh schon genug!!!!

    AntwortenLöschen
  4. HAHA echt witzig, die Verkäufer kommen aus eigener Schlachtung! @08:19: Du kannst ja auch Eisstockschießen gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Einen besinnlichen Advent!!

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn die Verkäufer auch nicht gelernte sind, was dann.

    AntwortenLöschen
  7. also die produkte von kriegel sind einmalig und kommen aus der region,ob der verkäufer in der wurst ist oder nicht stöhrt mich persönlich nicht,mir ist wichtig das ich immer zu meiner zufriedenheit bedient und beraten werde,wirklich ausgezeichnet

    AntwortenLöschen