Donnerstag, 22. September 2011

Unterhaltung des Pensionistenverbandes im Kulturheim Bad St. Leonhard

Unter der Devise, "Wir wollen auch noch lustig sein", fand gestern dem 21. September 2011 die Unterhaltung des Pensionistenverbandes Bad St. Leonhard im Kulturheim statt.
Obmann Franz Zuber konnte viele Mitglieder und Ehrengäste begrüßen:

PVÖ Vorsitzenden Siegfried Penz und Bezirksvorsitzenden Werner Miklautz,
weiters Stadtrat Mag.Siegfried Gugl und GR Eduard Mitterbacher,
Ehrenobmann Franz Walzl sen.(Im Bild unten mit seinen Madl`n)
OG Vorsitzenden von Reichenfels Konrad Bojer
und die Volkstanzgruppe "Die Junggebliebenen"

Während sich die offiziellen Vertreter eher in nobler Zurückhaltung übten, gesellten sich Stadtrat Dieter Dohr und Stadtrat Siegfried Gugl mehr zu den Gästen.
Das Duo Kristall spielte flott auf und die "Junggebliebenen" nützten die Musik auch ausgiebig um das Tanzbein zu schwingen.

Auch die "Nichttänzer" unterhielten sich prächtig. Mit dabei auch auch "Alt-Stadtrat" Werner Starzacher.


Warum die Verlosung der Preise im "Hintergrund" und nicht auf der Bühne stattfand war zwar vielen nicht klar.
Egal, Erna Mellunig, unsere ehemalige Gemeindesekretärin freute sich jedenfalls sehr über ihren Preis und hielt ihn auch ganz fest.(Im Bild unten mit ihren Freundinnen Frau Greger und Frau Müller)
Noch kurz gemeldet:

A2: Lkw brannte vollkommen aus

Mittwochnachmittag wollte ein Kraftfahrer aus Ungarn seinen Lkw auf einem A2-Parkplatz bei Twimberg abstellen. Durch einen technischen Defekt schossen plötzlich Flammen aus dem Motorraum des Fahrzeuges.
Foto © Scheriau/Symbolbild
Im Zuge des Parkvorganges begann der Lkw im Motorraum aus unbekannter Ursache, vermutlich durch einen technischen Defekt, zu brennen. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Personen waren nicht gefährdet. Die Freiwilligen Feuerwehren Wolfsberg und Bad St. Leonhard standen mit vier Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz.
(Kleine Zeitung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen