Dienstag, 27. September 2011

Eine Million Seitenaufrufe beim Raunzer

Ein kleines Jubiläum darf der Raunzer heute feiern:

1Million Seitenaufrufe

seit bestehen des Blogs "Bad St. Leonhard News vom Raunzer."
Außerdem freut es mich, in der Kategorie "Stadt und Region" im Österreichischen Top-Blogverzeichnis die 1. Stelle einzunehmen.
Der Raunzer dankt allen seinen Lesern und den vielen Auslands-Leonhardern die den Blog regelmäßig besuchen für die bisher erwiesene Treue.

4 Kommentare:

  1. Gratuliere zur ersten Million! Die Erste ist ja bekanntlich die Schwerste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Raunzer,
    Gratuliere herzlich zur ersten Million! Mögest du niemals müde werden und uns noch lange mit deinen wundervollen Artikeln erfreuen :-)

    lg
    ein Fan

    AntwortenLöschen
  3. Supa Gschicht Raunzer, gratuliere!
    Weita so, mir taugt des!

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Million
    etwas ist schon komisch alle Kommentare kommen von

    Anonym hat gesagt…


    LG aus St.Johann Fam. Kronlechner

    AntwortenLöschen