Freitag, 2. September 2011

Termine

Sonntag, 4. September 2011

11.00 Uhr
Almmesse mit Kreuzeinweihung bei der Liedlhütte auf der Görlitzeralm.


11.30 Uhr:
Hoffest beim Buschenschank Edlingbauer.
Heilige Messe um 11.30 Uhr beim Edlingbauer Kreuz mit Herrn Dechant Walter Zagler und dem Quartett der Pachermusik.
Anschließend Unterhaltung mit der "Wald-und Wiesenmusik".
Um 16.00 Uhr Wasser Roulett, Hauptpreis 200 Euro.
Pferdekutschenfahrten und Hupfburg für die Kleinen.
Zufahrt nur über den Mischlinggraben!


2 Kommentare:

  1. Frage:
    Warum eigentlich Zufahrt "nur" über Mischlinggraben? kann mir das einer sagen? Ansonsten du Raunzer? lg

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar schon zu spät für eine Aufklärung darüber, aber ich kann mir vorstellen, daß es sich um eine Einbahnregelung gehandelt hat, um Zufahrt und Abfahrt vom Hof ohne größeren Stau bewerkstelligen zu können und Parkmöglichkeiten zu schaffen.

    AntwortenLöschen