Donnerstag, 1. September 2011

Ein Lob aus berufener Feder, über das sich der Raunzer besonders gefreut hat

Herrn
Bernhard Abenthung,
lieber Berni
Der “ Raunzer” ist eine großartige Idee,
aktuell und informativ und vor allem mit super Fotos ausgestattet.
Ich klicke deine Beiträge regelmäßig an und freue mich immer wieder auf diese
Art und Weise Neuigkeiten über Bad St. Leonhard, und manchmal auch über Reichenfels,
zu erfahren.Außerdem sind sie gut kommentiert.
Für die anonymen negativen Kommentare der Leser bist du nicht zuständig!!!
Wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit – deinem Hobby – deiner journalistischen
Tätigkeit und deinem Interesse für Geschichte und Kultur.
Mit freundlichen Grüßen
OSR Horst Priessner
Reichenfels 

4 Kommentare:

  1. Ich kann mich dem Herrn Priessner nur anschliessen!
    Hervorragende Arbeit, lieber Raunzer! Nur weiter so. Ich hoffe du bleibst deinem Hobby bzw. Berufung noch lange Treu!

    lg ein Fan :-)

    AntwortenLöschen
  2. der raunzer wäre ein hervorragender professor am stiftsgymnasium st.paul

    AntwortenLöschen
  3. Der Raunzer wär auch ein guter Bürgermeister für Leonhard!

    AntwortenLöschen
  4. aber nicht besser als der Simon, den kann oder wird keiner so schnell das Wasser reichen können!

    AntwortenLöschen