Donnerstag, 25. November 2010

Und noch ein 80 Jahr Jubiläum in Bad St. Leonhard

Elisabeth Probst aus Bad St. Leonhard feierte ihren 80. Geburtstag. Im Namen der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard überreichten Stadtrat Dieter Dohr und Gemeinderat Thomas Probst einen Geschenkskorb und wünschten der rüstigen Jubilarin noch alles Gute für ihre Zukunft.
Der Raunzer schließt sich den Glückwünschen an.

22 Kommentare:

  1. Der lieben Lisl, alles gute zum runden Wiegenfeste.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse und alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und Gute zum Geburtsstag ,wünschen dir deine Freunde, liebe Lisl!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute wünschen auch Anni und Rainer Schiwitz liebe Lisl mach weiter sooo!!!

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute zum Geburtstag Peter, Johanna und Susanne Schatz (vorher auch Probst)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute!
    Schlimm, wie die Politiker in die Kamera grinsen. Sollte ich 80 werden, lasse ich keinen Politiker herein.

    AntwortenLöschen
  7. Der Dieter lacht schon gleich wie unsere FPK ler

    nur weiter so

    AntwortenLöschen
  8. Wenn im Namen der Stadtgemeinde eine Ehrung durchgeführt wird , wird bei den Geehrten im Vorfeld nachgefragt ob sie damit einverstanden sind . Bei Frau Propst darf ich mich noch einmal für die Gastfreundschaft bedanken .
    PS.: es gibt Schlimmeres , als ein Bild mit zwei grinsenden Politikern .

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße zum Geburtstag!Da sieht man wieder Probst und Dohr lächeln wie ein neuer Euro?

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute der Jubilarin! Zu Ihnen Herr GR. Probst. Zuerst die Gemeindebürger auf der Straße grüßen, dann kann man in die Politik!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir viel Glück und Gesundheit! Zum letzten Kommentar, das sollten Sie sich zu Herzen nehmen GR. Probst.

    AntwortenLöschen
  12. da stimme ich den beiden letzten beiden kommentar-schreibern voll zu!

    AntwortenLöschen
  13. Ja,des ist wirklich auffällig! Der macht ja echt viel und ist sehr aktiv-das ist lobenswert!
    Aber wie der immer dreinschaut,als hätt ihm wer die Butter vom Brot gestohlen! Und grüßen tuat er wirklich net! Soll er doch Nachhilfe nehmen beim Dieter oder beim Simon,de zwa grinsen immer und grüßen jeden,auch wenn sie ihn nicht leiden können!
    By the way: Das ist Grundvoraussetzung für einen Politiker,wenn er es zu was bringen will!

    AntwortenLöschen
  14. Erstaunlich, auf was man bei einem Artikel über eine Geburtstagsehrung alles kommen kann!!!
    von grinsenden Politikern bis zum nicht Grüßen können! Ist mir noch nicht aufgefallen, find das lächerlich was manche für Kommentare abgeben und die auch noch veröffentlicht werden!

    AntwortenLöschen
  15. ALLES GUTE nachträglich!

    AntwortenLöschen
  16. Gemeindebürger auf der Straße grüßen , wenn sie selbst nicht mal das maul aufbekommen ? da hat er schon recht , wenns so ist ! Und noch zu ihnen lieber Raunzer : Solch Kommentare veröffentlichen wie 2.12. 16:05 . Wenn es in der Familie zu einem tragischen Todesfall kommt wie bei Herrn Probst , soll er dann lachend durch die Stadt ziehen ? Wenns nur die Butter gewesen wäre ?
    Zu den Anonymen Schreibern der Kommentare die Herrn Probst persönlich angreifen : Feige Säcke , mehr seid ihr nicht ( Vielleicht war es eh nur ein verrückter .

    AntwortenLöschen
  17. Der Probst war früher auch nicht freundlicher, das soll keine Ausrede sein. Als Politiker darf man keinen Hänger haben,.

    AntwortenLöschen
  18. da regen sich nur die sozis auf um von ihren eigenen,selben problemen abzulenken,weil griasen kenant die net auser dem simon m.

    AntwortenLöschen
  19. Wenn solche Kandidaten vom BZÖ in der Gemeinde sind, ist es wohl besser man schickt eine Geburtstagskarte an die Jubilierenden, das bringt mehr.

    AntwortenLöschen
  20. simi du hast dir ein gefolge ausgesucht,gute nacht ich suche mir lieber eine andere partei.

    AntwortenLöschen
  21. zum kommentar 7. Dezember 2010 09:27 den tod nimmt niemand als ausrede!!!! nur solche meldungen wie...die butter vom brot....also über sowas sollte man wirklich vorher nachdenken!!!! Aber sich über andere aufregen...und dabei sowas von sich geben!

    AntwortenLöschen