Sonntag, 7. November 2010

Gleichenfeier bei der Tagesheimstätte und Referat von LR Ragger im GH Geiger in Bad St. Leonhard

Am Freitag, dem 5. Nov. 2010 nach der Gleichenfeier der Tagesheimstätte beim Gesundheitsressort in Bad St. Leonhard referierte LR Mag. Christian Ragger noch im GH Geiger über soziale Belange und der Wohnungssituation in Bad St. Leonhard. Die eher schwach besuchte Veranstaltung wurde von GR Johann Pichler (BZÖ oder FPK ?) eröffnet, der die Gäste kurz begrüßte und anschließend gleich das Weite suchte, um einem Gespräch unter Jagdfreunden beizuwohnen.

Kennt er die Ausführungen seines Parteifreundes Ragger schon zur Genüge, sodass er sie auch schon nicht mehr hören kann? Tatsache ist, dass LR Ragger von seinen Parteifreunden in Klagenfurt und Wien schon viel angenommen hat, was Rhetorik und Polemik betrifft.
Von Dörfler und Scheuch ist man derartiges ja gewöhnt. Selbst Landtagspräsident Josef Lobnig fordert von seinen eigenen Parteifreunden eine bessere Diskussionskultur ein, wie Antonia Gössinger in der Kleinen Zeitung berichtet.
Eine vernünftige Diskussion kam auch bei der Veranstaltung am Freitag nicht zustande.

6 Kommentare:

  1. einer vom bzö begrüßt keinen fpk'ler . und außerdem ist er kassier des fpk im bezirk !

    AntwortenLöschen
  2. @raunzer: wir hätten deine komplette getränkerechnung zahlen sollen, dann wäre der bericht positiver ausgefallen:-))

    AntwortenLöschen
  3. .....und Bergbauer ist er lt.Eu- Agrarzahlung auch noch,fleißig ist der GR bzw.Kasierer.....
    dafür gibt es für das EU-Haushaltsjahr 2009 auch eine Belohnung von € 25 718,91
    ohne Fleiß kein Preis....

    AntwortenLöschen
  4. zu 14:45
    soviel ich weiß, ist der Raunzer nicht käuflich.

    AntwortenLöschen
  5. bzö in leonhard ja,fpk ein klares nein,weiter so dieter.

    AntwortenLöschen
  6. die Tagesheimstätte finde ich eine super Idee,
    dann muss ich meine Eltern in kein Altersheim geben.
    Ich kann Arbeiten und auf meine Eltern schauen.

    AntwortenLöschen