Sonntag, 21. November 2010

Geschäftseröffnung "Mattos " in Bad St. Leonhard

Am Samstag, dem 20. November um 11.00 Uhr öffnete das neue Sportgeschäft "Mattos Sports & Fashion" seine Pforten. Vor allem die Jugend stürmte das neue Geschäft am Hauptplatz in Bad St. Leonhard.
Der Geschäftsinhaber Christoph Riegler begrüßte die Gäste und erörterte seine Firmenphilosophie. Bürgermeister Simon Maier und Gewerbereferent freuten sich über den Firmenzuwachs in Bad St. Leonhard und wünschten dem Jungunternehmer viel Erfolg.
Anwesend war auch der Hausherr Peter Semmelrock, der ehemalige und der neue  Obmann von Bad St. Leonhard Aktiv, Gottfried Morolz und Christian Bärnthaler.
Unter den Gratulanten auch Bürgermeister Führer von Reichenfels.
 Auch der Raunzer wünscht dem jungen Unternehmer viel Erfolg.
.

5 Kommentare:

  1. von jedem s.... berichtet der raunzer aber über dieses tolle theater der schieflinger theatergruppe kein sterbenswort,komische geschmäcker hoben die leut.

    AntwortenLöschen
  2. Also i glaub net das des Scheiss is, weil da herr riegler sich das verdient hat das er erwähnt wird. Anscheinend interessiert das theater Ja wirklich keinen :) lg daniel

    AntwortenLöschen
  3. Matthias Ranninger25. November 2010 um 11:31

    Sehr sehr mutig so ane Kommentare anonym abzugeben. Viel Glück Matto's.

    AntwortenLöschen
  4. diese meinung hat überhaupt nichts mit mattos zu tun,die theatergruppe sollte nächstes jahr gestrichen werden falls sie das nicht selber tut,hatten übrigens nur fünf volle kultursäle.

    AntwortenLöschen
  5. anfoch nur mehr guuuut, das so ah supa Geschäft jetzt in Bad St Leonhard ist ! daumen hoch :)

    AntwortenLöschen