Dienstag, 16. November 2010

Geschäftseröffnung "Mattos " in Bad St. Leonhard


 
Am Samstag, dem 20. November eröffnet "Mattos Sports & Fashion" seinen neuen Standort in Bad St. Leonhard. Neben einer attraktiven Eröffnungsaktion um 11.00 Uhr dürfen sich die Gäste auf einen Begrüßungsdrink, ein Gewinnspiel mit schönen Preisen und musikalische Unterhaltung durch die "Richrock Entertainment Crew" freuen. Das Unternehmen "Mattos Sports & Fashion" wurde 2008 von Christoph Riegler in Reichenfels gegründet. Aufgrund des Erfolges wurden nun größere Verkaufsräumlichkeiten notwendig. Diese hat der Jungunternehmer nun im Semmelrock-Haus am Hauptplatz in Bad St. Leonhard gefunden.
Der im Lavanttal einzigartige Shop wird ein breites Sortiment an Topmarken im Sport-und Lifestylebereich bieten. Snowboards, Freeskis, sportliche Markentextilien und modische Accessoires bilden das Kernangebot des erfolgreichen Jungunternehmers. Vor allem will Riegler aber durch ein außergewöhnliches Service beim Kunden punkten.
Der Raunzer wünscht viel Erfolg.

Homepage: www.mattos.at


7 Kommentare:

  1. alles gute!
    herzlich willkommen!!

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN DANK!!!

    Gruß Riegler Christoph

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tut dem Hauptplatz gut, dass sich neue Geschäfte ansiedeln. Alles Gute, viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Christoph!
    Wir wünschen dir für deinen "Mattos Store" alles alles Gute! Liebe Grüße von deinen Ex-Kollegen Harry, Walter, Siegi, Ulli und Regina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Christoph,
    alles Gute für die heutige Eröffnung und viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße aus Wien
    die Mundls

    AntwortenLöschen
  6. tolle geschäftseröffnung,da gibts was für die jugend aber auch für die junggebliebenen kommente woche kleide ich mich ein ich freue mich darauf
    alles gute

    AntwortenLöschen