Samstag, 26. Mai 2012

Zum neuerlichen Kommentar "Umfahrung Bad St. Leonhard"

In Beantwortung Deiner anonymen Anfrage bezüglich der Einbindung  Süd aus der Luft teile ich mit, dass ich mir die Mühe genommen habe, nochmals meine Flugkünste einzusetzen um auch den Nordabschnitt mit den schönen Brücken zu zeigen.

 

Kommentare:

  1. Christian Kalcher27. Mai 2012 um 07:57

    In Anbetracht der von mir angesprochenen Transparenz teile ich mit, dass beiden anonymen Anfragen hinsichtlich Quelle von mir stammen.
    mfG Mag. Christian Kalcher

    AntwortenLöschen
  2. Ma perfekt Bernhard. Das du da einfach so drüberfliegst. Und da ane mit sein Kommentar macht sich sicher schon Gedanken ob du wirklich fliegen kannst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raunzer da du so gut Fliegen kannst,dann kannst bei uns im Garten mal landen.

    Würde dir gerne meine Bienenkiste zeigen.

    Liebe Grüße nach Leonhard Erich Kronlechner

    AntwortenLöschen