Freitag, 11. Mai 2012

Umbau der BKS in Bad St. Leonhard

Umgebaut wird derzeit bei der BKS in Bad St. Leonhard. Aus diesem Grund wurden auch schon Raumzellen von der STUGEBA aufgestellt, die den Bankbetrieb während des Umbaues aufrecht erhalten werden. Diese Woche wurden die Vorarbeiten, wie Installationen etc. getätigt und dieses Wochenende wird übersiedelt, daher ist die Bank heute auch geschlossen. Ab Montag können dann die Bankgeschäfte in den Raumzellen durchgeführt werden.

Um einen ungestörten Umbau zu gewährleisten wurde sogar vor der Baustelle eine eigene Ausfahrt auf die Bundesstrasse hergerichtet. Einzig die Verkehrsschilder stiften einige Verwirrung: soll ich, muß ich, darf ich oder darf ich nicht nach links abbiegen. Zugegeben, der Platzmangel hat fast keine bessere Lösung zugelassen, die blaue Hinweistafel, die die Fahrtrichtung vorgibt, hätte man sich aber ersparen können, weil gerade aus ohnehin schwer möglich wäre weiterzufahren. Ein gelbes Umleitungsschild wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen.

1 Kommentar:

  1. Das umgebaut wird ist dir aber früh aufgefallen!!
    Ich denke das blaue Schild ist eher deswegen, damit jeder sieht, das da oben auch eien Ausfahrt ist!! Stell dich mal zum Kriegel runter, das ist das fast nicht zu erkennen.
    Dann färt man zum Stopp Schild und bleibt stehen und darf nicht links sonder nur rechts abbiegen.
    Was ist dabei schwer zu verstehen??

    AntwortenLöschen