Dienstag, 17. Mai 2011

Vollmond - Termine

 Am Freitag, dem 20.Mai 2011 startet Gottfried Morolz wieder seine "FULL MOON - DJ NIGHT" in "die bar" Prisse, bei der sicher wieder eine tolle Stimmung herrschen wird.

Vollmond war aber bereits diese Nacht und der Raunzer hat einige Szenen davon mit seiner Kamera festgehalten:
Weitere Termine diese Woche:
Morgen, 18.Mai 2011:
Vortrag im Pfarrsaal von Bad St. Leonhard: WIE VIELE MEDIEN VERTRÄGT MEIN KIND ?" mit MMag. Birgit Ebner.  Beginn:19.30 Uhr

Freitag 20.Mai 2011:
"KLEINE VERNISSAGE" des Kindergartens im Energie(ge)Laden im Rahmen des "Kleinen Künstlerfestes. Beginn: 14.00 Uhr

Samstag 21. Mai 2011:
"KUHLI-MUH Fest" der Landjugend Bad St. Leonhard im Kulturheim. Beginn: 20.00 Uhr
Musik: "Die Himmelberger" und Disco "Sound Society"

Sonntag 22.Mai 2011:
Die Familie Schatz vlg. Gerstbrein und die Singgemeinschaft Kliening laden ein zur Maiandacht beim Gmoan-Kreuz in Kliening.  Beginn: 14.00 Uhr. Bei Schlechtwetter findet die Andacht in der Fatima Kirche statt. Anschließend ist für Getränke gesorgt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen