Samstag, 14. Mai 2011

Der Raunzer meldet sich zurück

Hallo!
Ich bin wieder da. Ein Aufenthalt im Krankenhaus Wolfsberg und Klagenfurt war der Grund für die längere Pause im Internet. Bevor ich mich aber wieder aktuellen Themen widme, möchte ich mich vorerst bei jenen Personen und Institutionen bedanken, die mich wieder fit gemacht haben:
Bei Frau Dr. Hauser, die mein akutes Herzproblem sofort erkannt hat und die Rettung verständigte, sowie bei den Ärzten und dem Pflegepersonal auf der Intensivstation und der Med 3 im LKH Wolfsberg. Darunter übrigens auch zwei Leonharderinnen: Frau Gressl und Frau Fellner. Beginnend bei der Erstversorgung, hat mich das professionelle Zusammenspiel aller Abteilungen im Haus sowie den Fachabteilungen im Klinikum Klagenfurt fasziniert. Um die ärztliche Versorgung im Lavanttal mache ich mir in Zukunft jedenfalls keine Sorgen. Nicht nur die moderne Ausstattung des LKH Wolfsberg, auch die Überschaubarkeit vermittelt dem Patienten eine gewisse Sicherheit und Geborgenheit.

4 Kommentare:

  1. Welcome back Raunzer! Hab Dich schon vermisst! Ohne Deine Homepage würde mir echt was fehlen. Übertreibs jetzt nicht und geh´s locker an!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Berni!
    Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
    mal gehts bergauf und mal gehts bergab.
    Fröhlichkeit-Traurigkeit,alles kommt vor,
    eines ist wichtig, trags mit Humor.
    Du mußt nur alles fröhlich sehen
    dann wirds auch mit der Gesundheit gehen!

    Alles Gute für Weiterhin !

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung und pass auf dich auf denn wir brauchen unseren raunzer

    AntwortenLöschen