Mittwoch, 25. Mai 2011

Termine

Freitag 27. Mai 2011
Jogginghosen-Party im B-quadrat
Schlabberlook und Bravo Hits.    Beginn: 21.00 Uhr

Sonntag 29. Mai 2011
15.00 Uhr: Maiandacht in der Kapelle beim ehemaligen Schweizerhaus in Preblau.

19.00 Uhr: Maiandacht der Trachtengruppe Bad St. Leonhard beim Klieninger Kreuz


Minigolfanlage am Schlossberg:

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 16.00 - 20.00 Uhr,
Samstag und Sonntag von 10.00 - 12.00 Uhr und von 15.00 - 20.00 Uhr

Geführte Wanderungen:
Von Juni bis September, jeden Montag und Donnerstag. Treffpunkt: Am Schlossberg, jeweils um 13.00 Uhr.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja fürchterlich. Wie kann man in Preblau neben den abgebrannten Gebäude eine Maiandacht abhalten!
    Diese Personen die das veranstalten sind doch bescheuert das ist Gotteslästerung!

    AntwortenLöschen
  2. War gestern bei der Maiandacht in Preblau. Der Pfarrer hat alles sehr schön gemacht. Ich frage mich aber, jene Frau die dass veranstaltet die bringt dass so herum als wäre sie die Heiligkeit selbst und der Pfarrer die Hilfskraft!

    AntwortenLöschen