Sonntag, 22. Mai 2011

Hochzeit Andreas Maier und Simone Dohr

Gestern, Samstag dem 21. Mai gaben sich Andreas Maier, Sohn unseres Bürgermeisters Simon Maier und seine Lebensgefährtin Simone Dohr aus Raning am Standesamt Bad St. Leonhard das Ja-Wort.
 Mit von der Partie auch die beiden Söhne Tobias und David, die es  nicht erwarten konnten und sich schon vor der Hochzeit in dieser  Welt umsahen.
Dem kleinen Tobias, vorerst noch munter in Opas Armen, wurde der ganze Rummel um ihn herum doch zuviel und gönnte sich bei Oma ein kleines Schläfchen.
Nach der standesamtlichen Trauung am Stadtamt ging es in die Leonhardikirche und anschließend zur Hochzeitsfeier beim Moselebauer.
 
Nun, da unser Bürgermeister eine tüchtige Schwiegertochter im Haus hat, die auch den Haushalt entlasten wird, bleibt zu hoffen, dass er sich auch öfters mit seiner hübschen und charmanten Gattin in der Öffentlichkeit blicken lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen