Donnerstag, 6. Mai 2010

Verkehrsbehinderungen im Twimberger-Graben

Im Twimberger-Graben kommt es auf der Bundesstraße zwischen der Autobahnauffahrt Bad St. Leonhard und Twimberg immer wieder zu Verkehrsbehinderungen. Grund dafür sind die Bauarbeiten für den Abwasserkanal Preitenegg.
Autofahrern die nach Wolfsberg wollen, empfiehlt der Raunzer über die Autobahn auszuweichen.

3 Kommentare:

  1. slow motion Streetworker6. Mai 2010 um 09:27

    Da gibs wenigstens eine Ausweiche, damals wie sie fast ein halbes Jahr die Brücke in Leonhard saniert haben und dabe den Radweg auf der falschen Seite gebaut haben ist man oft fast eine halbe Stunde u. länger gestanden!
    Sowas ist eine reine Frechheit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hey Raunzer, du bist ja fast noch aktueller als die Unterkärntner......Die Behinderung gibts schon fast seit 1 1/2 Monaten. Aber bist ja keine Tageszeitung ;-).........

    AntwortenLöschen
  3. Raunzer, kleine Bitte:

    Bei der Einfahrt Stora Enso haben sie dieses Wochenende Ampeln aufgestellt! Könntest du da mal rescherschieren ob oder bzw wie lange da nun Ampelregelung ist?
    Wäre für täglich fahrende Menschen sicher interessant, wie lange die Schei*e da wieder dauert....... bitte danke!

    AntwortenLöschen