Sonntag, 23. Mai 2010

Spargelfest im Cafe-Restaurant Bärnthaler in Bad St. Leonhard

Beim gut besuchten Spargelfest im Cafe-Restaurant Bärnthaler am Freitag, dem 21.Mai 2010 gab es nicht nur kulinarische Genüsse in Form von Spargelspezialitäten, auf die Gäste wartete auch ein besonderes musikalisches Erlebnis.
 Die achtköpfige Band "JA RO BLUE Connection" unter der Leitung von Manfred Bäck spielte Jazz und Blues vom Feinsten.
Vor zwei Jahren gegründet, mit Musikern, die auch schon lange in anderen Musikgruppen tätig waren und zum Teil noch sind, haben sie mittlerweile schon etliche erfolgreiche Auftritte hinter sich.
Neben Manfred Bäck stellt allein schon die Familie Tripolt vom bekannten Autohaus aus Bad St. Leonhard  drei Musiker. Vater Hubert Tripolt (Posaune), Sohn Hubert (ebenfalls Posaune) und Bernd (Schlagzeug).
Bild unten: Manfred Bäck (Saxophon), Walter Petek (Trompete) und Hubert Tripolt jun.und sen. (Posaune)
 Unten Bernd Tripolt auf dem Schlagzeug und Günther Steiner (E-Bass)
 Unten,der Gittarist mit der Neuentdeckung Karin Ganzi, die für gesangliche Unterstützung sorgt. Das Multitalent hat schon bei den Auftritten in der Bad St. Leonharder Faschingsgilde ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt.

Nicht nur der Chef des Hauses und sein Sohn, der demnächst am Hauptplatz von Bad St. Leonhard im ehemaligen Gasthaus Köppl ein italienisches Restaurant mit Cocktailbar eröffnen wird, waren mit dem gelungenen Abend zufrieden,
auch die Gäste konnten sich neben den angenehmen Jazzklängen ausgezeichnet unterhalten.Ob an den gepflegten Tischen,
oder an der Bar, es war ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre, meint der Raunzer.








13 Kommentare:

  1. Dieser Abend war eine Bereicherung für Bad St. Leonhard.Für einen Kurort und sei Ansehen wären solche Veranstaltungen löblich.Gratulation für den gelungenen Abend der Fam. Bärnthaler sowie der Gruppe JAROBLUE Connection.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war auch sehr begeistert, sowas sollte es wirklich öfter geben! Das gute Essen mit diese TOP musikalische Untermalung und diesen frischen Wind, den die Sängerin mit ihrer "souligen Stimme" und ihrer Band in diesen Raum brachten-einzigartig, sag ich nur! Ist nur weiter zu empfehlen. JAROBLUE Connection-wir sehen uns wieder.

    AntwortenLöschen
  3. wer wird denn das kommentar um 19:39 wohl geschrieben haben?

    AntwortenLöschen
  4. Die Gruppe JAROBLUE Connection gibt es schon ca. seit zwei Jahren. Sie spielt meines Erachtens sehr vielseitige und tolle Musik. An diesem Abend war auch ich anwesend. Die Instrumentalmusik war erste Sahne, da auch ich selbst Musiker bin, weiß ich wie schwer solche Stücke einzustudieren sind. Zur Stimme der Sängerin kann ich nur sagen, dass sie für diese Art von Musik genau die passende Stimme hat. Ich finde es toll, dass neben Instrumentalmusik auch gesangliche Einlagen präsentiert wurden. JAROBLUE Connection Bravo nur so weiter

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß wer 19:39 geschrieben hat! lg Onkel Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Ah, oabeitet die "Sängerin" wos, oda is sie da gleiche Übalebenskünstler wie der Alte Mann????

    AntwortenLöschen
  7. der is guat!! de sind alle gleich

    AntwortenLöschen
  8. LEBEN UND LEBEN LASSEN;

    AntwortenLöschen
  9. Die GANZI für die GANZ Neugierigen!
    ...ein kurzer Einblick in mein Buisness(lach) und Privatleben-
    ... ich habe ein Kleinunternehmen namens Familie(viel arbeit-wenig Geld),
    ... bin selbstständig per Terminvereinbarung als Dipl.Kinesiologin,etc. ... zusätzlich organisiere ich Seminare, die ich unter anderem auch selbst halte, arbeite 5 Tage die Woche im Büm-Wolfsberg als Betreuerin, ... singe jetzt vielleicht hin und wieder bei Jaroblue, bin Mitglied der Faschingsgilde Bad St.Leonhard,... in der Zeit die mir noch bleibt, male ich Bilder, spiele Klavier und kümmere mich um meine Freunde...
    mein Kommentar dazu: ich bin froh das ich nichts arbeite(denn Arbeit ist ein MUSS)- ich liebe es und mache all diese Dinge sehr gerne.
    Ja und was treibst du so?
    GANZi liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karriere !!!

    Nicht arbeiten - kein Geld

    AntwortenLöschen
  11. "... ein Kleinunternehmen namens Familie.."
    haha... wäre gut wenn die liebe Frau Ganzi diesen Beruf auch gelernt hätte!
    Denn als "Kleinunternehmerin einer Familie", wie sie es so schön nennt, müsste man die 2 Kinder auch unter Kontrolle haben...solche Leute sollte man als Betreuerin, im BÜM Wolfsberg, wohl eher nicht einsetzen..

    Mein Kommentar: Viele Menschen arbeiten 40 Stunden pro WOCHE, haben auch Kinder und Freunde um die sie sich kümmern, sind auch bei Vereinen wie z.B. der Faschingsgilde, manche besuchen dann auch noch die Musikschule und spielen ein Instrument, ja sie haben auch Hobbies wie z.B. Bilder malen, kommen damit wunderbar klar und vergessen vor allem die Kinder dabei nicht z.B. im KINDERGARTEN oder im Regen vor der eigenen Haustüre weil MAMA vielleicht schläft??? oder ein Seminar abhält??

    Liebe Frau Ganzi belügen Sie nicht andere Leute! Aber am Wichtigsten...belügen Sie sich nicht selbst!!

    p.S.: "Buisness" schreibt man so: Business

    AntwortenLöschen
  12. stimmt es, das diese und noch so eine karrierefrau, auch in leohard die nachmittagsbetreuung in der schule machen werden????
    da brauch ich nicht zu überlegen, ob ich mein kind da reingib
    nein danke

    AntwortenLöschen
  13. Der Neid ist schon etwas gemeines. Aber das war in Leonhard schon immer so!Keiner hat eine Ahnung, aber hintenrum skrupellose Verläumnungen. Lass sie reden, solange sie reden lebst du noch! Ein Theater!

    AntwortenLöschen