Samstag, 29. Mai 2010

Konzert der ASOX und NOT JUST GIRLS im Steinkellner Saal in Reichenfels

Gestern, Freitag dem 28. Mai 2010 trat die junge, aber schon weithin bekannte Band "The ASOX" gemeinsam mit dem Jugendchor "NOT JUST GIRLS" im  Steinkellner Saal in Reichenfels auf.
Wie beliebt die junge Band schon ist, hat der vollbesetzte Saal und die Begeisterung des Publikums bewiesen.
The ASOX, mit Christoph Baumgartner, David Baumgartner, daniel Mostögl und Patrick Traußnig
Die NOT JUST GIRLS, den Bad St. Leonhardern auch schon bekannt durch ihren Auftritt beim Schülerregionalsingen im Turnsaal der Hauptschule von Bad St. Leonhard, unter der Leitung von Astrid Uckermann und Claudia Kronlechner.
Mitglieder des Chores sind Viktoria Haag, Lisa Koinig, Sarah Pichler, Lisa Pirker, Hannes Pirker, Anja Rieger, Katharina Sattler Jörg Stückler, Anna Zernig und Karin Schmerlaib.
Unterstützt wurde der Jugendchor bei manchen Vorträgen vom Gemischten Chor Reichenfels.
Den Abschluss des gelungenen Konzertabends bildete das bekannte Lied "We Are The World" (USA for Africa - mit dem Gemischten Chor Reichenfels. Unter den begeisterten Zuhörern war auch Bürgermeister Führer und Kulturreferentin Elisabeth Wechselberger.
Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Marktgemeinde Reichenfels, Elektro Bauer, Fa.Holz Pabst, der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal und dem Kärntner Bildungswerk.
Der Raunzer wünscht den jungen Musikern, Sängerinnen und Sängern noch viele erfolgreiche Auftritte.

3 Kommentare:

  1. Eine wirklich gelungene Veranstaltung mit einem sehr gutem Programm. Die Band hat viel Potenzial.
    Auch der Chor kam gut rüber

    AntwortenLöschen
  2. ASOX könnte sehr erfolgreich werden ; sollten aber eigene lieder schreiben (;

    AntwortenLöschen