Samstag, 29. Mai 2010

FULL MOON - DJ Night in "die bar" Prisse

Nach dem Konzert der "Asox" mit den "Not Just Girls" in Reichenfels, hat der Raunzer, da er schon die Kamera dabei hatte, noch die "Full Moon-Party in "die bar" Prisse in Bad St. Leonhard besucht. Wie immer eine tolle Stimmung und hübsche Mädchen bei Gottfried.
Das wissen auch die männlichen Gäste zu schätzen.
 Der Trainer unserer Bad St. Leonharder Fussballmannschaft prüft mit gestrengen Blick, ob sich nicht einer seiner Schützlinge zu sehr verausgabt, gilt es doch bis, zum nächsten Meisterschaftsspiel wieder fit zu sein.
Diesmal war es auch an der Theke angenehm zu verweilen, da im Innenhof vorsorglich ein Partyzelt aufgebaut wurde und so größeres Gedränge verhindert werden konnte.
Immer wieder wird "die bar" auch von unseren Kurgästen gerne besucht.
Auch im Partyzelt im Hof, das eigentlich als solches, da geheizt und vollkommen in die Bar integriert, gar nicht als solches empfunden wird, tat sich einiges.
Die nächste Veranstaltung am 18.Juni: "RE -START SUMMER " in "die bar Prisse" im Innenhof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen