Dienstag, 14. Februar 2012

Feuerwehrball 2012 in Bad St. Leonhard

Am Samstag, dem  11. Februar 2012 fand der traditionelle  Feuerwehrball usw.....
Der Raunzer macht´s diesmal kurz und mit Verspätung. Grund war eine anständige Verkühlung die ich mir am Heimweg zugezogen habe. Die Bilder sind wegen einer falschen Kameraeinstellung auch nicht so gut gelungen. Eigentlich schade darum, bei so viel feschen Feuerwehrmännern, schönen Frauen und  hübschen Mädchen.
Jedenfalls war der Feuerwehrball ein schöner Abschluss der heurigen Ballsaison.
Der Raunzer hat zum heutigen Valentinstag noch alle verfügbaren Blumen,einschließlich Eisblumen am Fenster, im Haus zusammengetragen, um einen lieben Valentinsgruß von Bad St. Leonhard bis Radkersburg zu übermitteln.


3 Kommentare:

  1. Lieber Raunzer!
    Warum Radkersburg????

    AntwortenLöschen
  2. da gerhard und die maria von der berger musi fesch im bild,super.

    AntwortenLöschen
  3. Da mußt Du einen Schnaps trinken, der wärmt von innen und macht imun.

    AntwortenLöschen