Mittwoch, 24. August 2011

Tennisvergleichskampf Bad St. Leonhard - Reichenfels

Der von allen mit Spannung erwartete Tennisvergleichskampf  Bad St. Leonhard gegen die Nachbargemeinde Reichenfels hat am Samstag, dem 20. August 2011 auf heimischer Anlage stattgefunden. Als klar bessere Tennisspieler zeigten sich allerdings die Reichenfelser, die den Vergleichskampf souverän für sich entscheiden konnten.
Lediglich das Doppel, Hannes Kantor und Michi Zarfl behielten die reine Weste.
 Obmann Erwin Sorger gratulierte seinem Reichenfelser Kollegen Simon Koller zum Sieg.
Da haben scheinbar alle vier gewonnen.
Arztassistentin Irmi Gaber ist über den Ausgang des Spiels sichtlich nicht erfreut.
Oldboy Peter Semmelrock griff nach längerer verletzungsbedingter Pause wieder zum Racket...und jungen Girls.
(Foto wurde auf Wunsch des "jungen Girls" entfernt)
Steuerberater Hans Mosgan war in bestechender Form und konnte mit seinem Partner Andreas Schloffer zumindest ein Doppel für sich entscheiden, war aber sichtlich gedopt
Linde Weiß und Ewald Schuster zeigten sich in der Kantine als alte Profis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen