Dienstag, 16. August 2011

Eröffnungsfeier des Wohnhauses Mühlenweg 150 in Bad St. Leonhard

Nach dem Besuch des Oldtimertreffens in der Kliening ging es über den Kohlweg in Windeseile zurück nach Bad St. Leonhard, wo nach nur 5monatiger Bauzeit die Wohnanlage der Fa. Modulbau am Mühlenweg 150 eröffnet wurde. Die Segnung des Hauses wurde von Stadtpfarrer Walter Oberguggenberger vorgenommen. Als altgedienter Ministrant assistierte der Firmenchef der STUGEBA Peter Sturmer.
Die Begrüßungsworte sprach Albert Sturmer, Geschäftsführer der Modulbau GmbH und Bauherr der Wohnanlage. Weiters anwesend auch BM Simon Maier und StR. Dieter Dohr.
Weiters Raiffeisen Bankdirektor Schatz mit Gattin
Unten die Ehrengäste mit den ersten Bewohnern des Hauses

und viele Bad St. Leonharder, die sich bei Freibier und Würstchen einen schönen Vormittag gönnten und die Gelegenheit nutzten die Wohnungen zu besichtigen.
 
 Unten eine Rundumsicht aus dem 2. Obergeschoß des Hauses
Sogar die Marienerscheinungen am Schlossberg sind vom Balkon aus künftig bequem zu verfolgen.





1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne wohnanlage,ein gelungenes werk,
    nur von der bauausrichtung ist meines erachtens etwas daneben gegangen,die parkplätze hätten doch zur strasse gehört,damit hätte der bewohner
    an ruhe gewonnen und den schöne schlossberg könnte man noch besser geniesen,aber städtebaulich kümmert sich bei euch in bad st.leonhard wahrscheinlich niemand um die stadt das ist wirklich schade

    AntwortenLöschen