Freitag, 15. April 2011

Training des FC Admira Wacker am Sportplatz von Bad St. Leonhard

Kommentare:


Steuerzahler hat gesagt…
Das ist wohl wieder typisch für den Leonharder Sport-Verein! Der ganze Nachwuchs,wobei jeder dafür bezahlen muss um trainieren zu dürfen,und vieleicht auch manchmal spielen,muss nach Waldenstein fahren,um auf einen Rübenacker trainieren zu können! Und wenn die Admira kommt,dann tuts mal schön trainieren,machts den Platz kaputt,egal! Wenn der Platz hin ist.....die Gemeinde wird ihn schon wieder sanieren! Eine Frechheit wie hier mit dem Steuergeld der Gemeinde umgegangen wird!

8 Kommentare:

  1. Tja, ich finde es gut, wenn eine Spitzenmannschaft in Bad St. Leonhard trainiert. Das kann dem örtlichen Fußballsport nur gut tun. Egal, ob der Platz darunter leidet oder nicht. Gebracht hat es der Admira aber nichts. Die haben gegen den WAC eine haushohe Schlappe kassiert.

    AntwortenLöschen
  2. Es sollte kein einziger Fußballspieler in Leonhard jammern das er einen kleinen Beitrag zahlen muss.
    Ich denke das extrem viel geld für den Fußball ausgeben wird!(vom Steuergeld) Andere Sportarten bekommen kaum etwas und haben es auch noch viel schwerer Sponsoren zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Das in Leonhard ist schon in Ordnung. Wenn man aber nach Reichenfel schaut, wo der Müller den Trainer hievt,na dann gute Nacht, der ist ja für die Katz,die gewinnen kein einziges Spiel. Da sind mir schon unsere lieber!

    AntwortenLöschen
  4. @Rudi - Du musst ja ein wahrer Kenner sein: Deshalb spielt Reichenfels in der 1. Klasse und hat sich heuer im Tabellenmittelfeld etabliert. Mit 95% einheimischen Spielern und nicht zuletzt der erfolgreichen Trainerarbeit von Müller Norbert!

    AntwortenLöschen
  5. An die Person vom 16. April. Es jammert kein einziger Fußballer das er einen Mitgliedsbeitrag zahlen muss. Und der SV Leonhard, macht auch mit abstand am meisten für die Kinder( auch die Stadtkapelle), von den örtlichen Vereinen. Da wird es wohl nicht zuviel verlangt sein,daß diesen Verein eine schöne Sportstätte zur verfügung steht! Die Musiker haben ja auch ein schönes Probelokal. Also schön fair die Sachen beurteilen würde ich sagen. Wünsche allen Mannschaften des SVL noch sehr viele Punkte. Ihr seit auf einen sehr guten Weg!!!!

    AntwortenLöschen
  6. @rudi"ahnungslos

    in reichenfels spielen ist sicher
    einfacher da jeder vom trainer eine chance bekommt. in leonhard stellt sich der trainer selbst auf und kostet
    durch seine schwäche der mannschaft den sieg!
    wenn die leonharderführung weiter an fritzl festhält - wirds nie etwas mit einem aufstieg, trotz der guten jungen spieleR !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. zur person vom 21.april.
    du hast ja null ahnung. in leonhard bekommen die jungen genauso ihre chancen. aber in reichenfels müssen sie spielen, weil die ja sonst keine spieler mehr zur verfügung haben! die unter ist abgemeldetet weil sie zu wenig spieler haben. und die kinder kommen auch schon zum sv leonhard, weil sie in reichenfels fast keine nachwuchs mannschaften haben. so schaut es da oben aus!

    AntwortenLöschen
  8. antwort:
    in leonhard spielen max. 3 eigene spieler!
    sonst hätte bad st. leonhard nicht mal eine mannschaft für die hobbyliga!
    die jungen von auswärts haben sie chance so schauts aus! und er herr trainer ist langsamer
    als ein schülerspieler mit ihm ist der erfolg in weiterferne!!!!

    AntwortenLöschen