Sonntag, 10. April 2011

FPK Ortsgruppe Bad St. Leonhard schon gegründet?

LAbg. Trettenbrein hat es angekündigt, LR Ragger hält Sprechtage auf der Gemeinde ab. Gemeinderat Hans Pichler auf FPK Homepage als Freiheitlicher Gemeinderat. Ist Dieter Dohr schlecht informiert, oder will er nicht wahrhaben dass es für das BZÖ langsam eng wird?

18 Kommentare:

  1. Nur weil das Bild von GR Pichler auf der FPK Homepage zu finden ist , soll es für das BZÖ eng werden in Bad St. Leonhard ? Die aktivste polit. Kraft in Bad St. Leonhard hat sicher mehr Zustimmung in der Bevölkerung als die Schläfertruppen von SPÖ und ÖVP . Alle die bei einer möglichen FPK in Bad St. Leonhard mitmachen sind nur gesponserte Marionetten von Trettenbrein und Ragger , denen ist die Leonharder Bevölkerung egal .

    AntwortenLöschen
  2. pichler hat immer g esagt, dass er fpkler ist, sich aber im gemeinderat mit dem bzö mitstimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber nur mehr eine Frage der Zeit, bis wann es das BZÖ nicht mehr geben wird! Für mich ist diese Partei sinnlos, eine Verschwendung von öffentl. Ressurcen und Steuergeldern!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wird,s aber sehr eng bei dem Bzö. Herr Pichler ist ein sehr geachteter Mann in Bad St. Leonhard.
    Da glaub ich schon dass die Mehrheit zum FPK übertritt. Dann bleiben halt ein paar Buberl noch übrig. Mit denen kannst auch nicht mehr gewinnen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Warum arbeitet Ihr überhaupt mit einer Schläfertruppe zusammen?????????

    AntwortenLöschen
  6. bei wievielen wahlen hatte pichler
    als spitzenkandidaten weniger stimmen als die partei?
    2 oder 3mal?

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube nicht dass dohr und co. zum fpk wechseln. dohr hat immer gesagt, er bleibt beim bzö. wenn er jetzt wechselt, kann er seine ambitionen für den bürgermeister vergessen. dann begeht er wortbruch und das würden ihm viele übel nehmen

    AntwortenLöschen
  8. Ach ihr armen Kärntner, warum müsst ihr immer eine Partei bei der Gemeinde Politik im Rücken haben?
    Dieter ein guter Rat an dich, mach eine unabhängige Gemeindeliste und du bist Bürgermeister.
    Ihr macht Politik für das wohl eurer Gemeinde und nicht für die Landes und Bundeskaspalan.

    @10:39
    Gott sei Dank ist des Steuergeld bei den Regierungspartein gut angelegt hahahaha..........

    AntwortenLöschen
  9. Wortbruch???
    Gibs das Wort in der Politik überhaupt?
    Wortbruch....dass ich nicht lache!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bad St. LeonharderInnen!

    Macht doch mal eure Augen ein wenig auf! Ich bin zwar auch nicht so politisch interessiert, aber dennoch kann ich sehen, dass es für unsere Gemeinde mit einem BZÖ BGM namens Dieter Dohr NIEMALS gut gehen kann! Dieser Partie fehlt es an allem was man sich nur vorstellen kann; es würde das Erbe vom Simon total zerstören!!

    AntwortenLöschen
  11. ich meine das auf gemeindeebene es nicht wirklich um die partei geht sondern nur um die personen
    is ja völlig wurscht von was für einer partei der bürgermeister kommt wenn er das gut macht!

    AntwortenLöschen
  12. Ich ersuchte das BZÖ in Bad St. Leonhard dringend, auf seiner eingeschlagenen Linie zu bleiben und sich nicht von Ragger und Trettenbrein einschüchtern zu lassen. Die werden nämlich - vor allem Ragger - spätestens bei der nächsten Wahl, möglicherweise auch früher der Vergangenheit angehören. Herrn Pichler, der für Bad St. Leonhard schon viel geleistet hat und es noch immer tut, steht eine persönliche Meinung natürlich zu. Er steht eben zu dem, was er sagt. Trotzdem - das BZÖ sollte standhaft bleiben und wird damit sicher besser fahren. Durchhalten.

    AntwortenLöschen
  13. was hat der pichler geleistet?
    hat ernicht immer selber profitiert?
    es würde nur noch einige betriebsansiedelungen auf dem von ihm günstig erworbenen grundstücken fehlen, dann hätte er sehr viel geleistet!

    AntwortenLöschen
  14. wer ist der herr trettenbrein :
    ein koch! bzw. berufspolitiker!
    na eigentlich das beiwagerl vom
    mag. ragger!
    einer der die primitve drecksarbeit macht!
    keine mandel macht und noch nie erfolgreich an der spitze gestanden ist!
    fazit: ein trittbrettfahrer!

    AntwortenLöschen
  15. Egal ob einer FBK BZÖ SPÖ ÖVP oder bei den Grünen ist, es lügt immer die Person!!!

    AntwortenLöschen
  16. Was ist das Erbe vom Simi ? ;)

    AntwortenLöschen
  17. In letzten den Jahrzehnten hat sich in Bad St. Leonhard eine sehr ausgeprägte Form der Nutznieser - Politik durchgesetzt.
    Diese wurde von der Bevölkerung forciert und akzeptiert.
    Wieso sollten sich da ältere Herren auf Versuche einlassen?
    Solange nicht eine militante Partei antritt ist es doch egal wenn man hier wählt, hauptsache man glaubt seinen Nutzniesen daraus zu ziehen.
    Da ich diese Wahlen in Zukunft nicht beiwohne, werde ich früher oder später verarmen, oder auch nicht!
    Die Zukunft wird es zeigen!

    AntwortenLöschen
  18. Herr Vzbgm. Joham schwankt ja auch immer zwischen FPK und BZÖ! Momentan gibt es noch Geld für seine Position! Was will dieser Mann noch alles machen!!! Bundesheer, Aufsichtsjäger beim Offner!!!, Vizebürgermeister, Feuerwehrkomandant - 3 Bezüge!!! eine Schande

    AntwortenLöschen