Mittwoch, 23. Juni 2010

Termine

Freitag, 25. Juni 2010
Um 10.00 Uhr Spatenstich für die neue Tagesstätte beim Gesundheitsressort Bad St. Leonhard

Um 20.00 Uhr
Öffentliche Probe der MGV Bad St. Leonhard im Hufeisenstüberl (Reiterhof Zettl) in Wisperndorf

Samstag, 26. Juni 2010
Eröffnung des neu adaptierten Lokales "B-quadrat" von Christian Bärnthaler am Hauptplatz in Bad St. Leonhard

Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag von 17-22 Uhr  "Biergarten-Heuriger" im Aqua Reiki Billard Cafe
Fliederweg 210 in Bad St. Leonhard.
Angebote: Kaffee, 1/4 Goldkronenbier, 1/4 Apfelmost, 1/4 Wein oder Spritzer zu je 1.- Euro

Sonntag, 27.Juni 2010
Pfarrfest in Bad St. Leonhard
Programm:
9.30 Uhr Festmesse in der Kunigundkirche, anschließend Gemütliches Beisammensein im Garten des Pfarrhofes.

17 Kommentare:

  1. Gibt es bei Ganzis Getränken einen Haken oder ist alles inkl
    Bedienung Steuern ????

    AntwortenLöschen
  2. Getränke sind Inklusive nur beim Heimgehen aufpassen, wegen Haken
    Gruß
    Felix

    AntwortenLöschen
  3. Frage an Herrn Ganzi,

    wos is den des führ a Bier wos ihr doe ausschenkts?

    Gruß
    Klausi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schenke aus:
    Reininghaus, Puntigamer, Gösser, Goldkrone

    Gruß
    Felix

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Reininghaus, Puntigamer, Gösser sind leider schon seit Wochen aus

    AntwortenLöschen
  7. Leider kein Schützenbräu?

    AntwortenLöschen
  8. Leider kein Schützenbräu

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich mir diese postwurfsendungen
    des "aqua reiki" cafes genauer durchlese,
    diese eigentartigen formulierungen des schreibers (der bekanntlicherweise ja schon zahlreiche postwurfsendungen verfasst hat) zu deuten versuche,
    komme ich immer zu folgendem schluss:diese postwurfsendungen, mails, kommentare und auch
    sämtliche interneteintragungen überschreiten oft
    wirklich die grenze zum wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  10. wurmhöringer wird ausgeschenkt nur mit einer anderen etikette,a la reininghaus und so weiter,so schauts aus.beim eingang schauts aus wie bei einem asylantenheim,traurig.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Freunde oder solche die es noch werden wollen !

    Reich und schön gibt es an anderen Stellen genug, verbunden mit:
    „Lügen, Falschheit, Mißgunst, Neid und Haß“
    Ich jedoch arbeite seit 28 Jahren für die, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind,
    aber auch, nach getaner Arbeit einen Feierabendschluck verdient haben.

    Was ist Wahnsinn oder Normal? Normal ist, das was die Mehrheit bestimmt !
    Seit 61 Jahren schau ich mir die Normalen an, viele davon sind auf Grund des Parteibuches (weil ohne wären sie Straßenkehrer geworden) auf gehobene Stellen aufgestiegen und bestimmen was normal ist, die Übrigen sind fremdgesteuerte Mitläufer, ich tausche mit Keinem und freue mich, daß ich nicht normal bin, juhuiiiii...

    Und deshalb glücklich
    Felix

    PS.: Schade nur, das diese Normalen auch Lehrer sind und ihre Normalität auf die Kinder übertragen.

    AntwortenLöschen
  12. Ja das stimmt, alle die es geschafft haben, sich nicht den normalen stempel aufdrücken zu lassen, haben leonhard verlassen und kommen nie mehr zurück und die anderen sind halt hampelfrauen oder hampelmänner, da braucht man nur an der schnur ziehen, und schon gehen die füsse auseinander

    AntwortenLöschen
  13. Zu Goldkrone hat gesagt…
    Reininghaus, Puntigamer, Gösser sind leider schon seit Wochen aus
    25. Juni 2010 16:20

    jo host dos flugblatli net glesn

    So lange der Vorrat reicht -So lange der Vorrat reicht -So lange der Vorrat reicht -So lange der Vorrat reicht -

    AntwortenLöschen
  14. wurmhöriger ist genau richtig für möchtegern reich und schöne zechbreller, das frauerl schaut dem hunderl sehr ähnlich

    AntwortenLöschen
  15. komentare für die mitzi-tant,hi,hi.

    AntwortenLöschen
  16. Gott kann es kaum glauben über was sich dieser Ort Gedanken macht? Außen "hui" innen "pfui", stellt sich die Frage?
    Sicherlich kann man nicht alle in einen Topf werfen, dennoch spiegeln diese Zeilen wieder, wie "z´wider die Leut bei euch sind"- BÖSARTIGKEIT, NEID, MISSGUNST vor allem ANGST - sehr viel Angst bemerke ich.
    Das ist nicht der Sinn dieser Seite!!

    Da stelle ich mir schon die Frage, bei solchen Kritiken: Wo kommt dieses leuchtende prächtige Bad St. Leonhard her? Wer ist dafür zuständig? Wer arbeitet da wirklich mit und schmückt sich nicht mit fremden Federn?
    Hier schmücken sich viele mit fremden Federn und haben nicht einmal den “Mumm“ den Namen zu sagen, verstecken sich hinter einem Anonym! Die Namenlosen kennen nur Lügen, Intrigen und Angst, weil sie das was sie selbst schreiben wissentlich nicht glauben!

    Diesen wahren Leuten, die tagtäglich dazu stehen was sie sind, was sie tun und wie sie Bad St. Leonhard bereichern ist großer Dank zu sagen- in so einer anscheinend fruchtlosen Erde so etwas entstehen zu lassen, BRAVO! Wenn ihr dumme Nüsse es nicht schafft, ich erkenne und sage es gerne: DANK EUCH! Ihr habt gutes geschaffen und gutes getan!

    Auch für dieses informative Internetportal, eine großartige Leistung, DANK DIR lieber Raunzer, dein Herz erkenn ich am Rechten Fleck. Du hast eine gerechte und großartige Sichtweise und stehst dazu, einer der wenigen Vorbilder in eurem Ort!
    Wahrheit ist, was man im Herzen sieht!

    Ich komme nicht herum auch hier etwas zu sagen:
    Ddies ein Beispiel von vielen---
    Zu : wenn ich mir diese Postwurfsendungen
    des "Aqua Reiki" Cafés genauer durchlese,
    etc. vom 26. Juni 2010 15:26

    Fräulein- es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn- den jeder von uns auch immer wieder überschreitet - auch du wobei ich ungern aber doch sagen muß, das bei dir von Genie nicht sehr viel her sein wird, da man ein gewissen Grad an Intelligenz und Intellekt braucht um die versteckten Botschaften, des hier nicht so beliebten Ganzi Felix zu verstehen?
    “Wenn die Sprache nicht stimmt, dann ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist“. [Konfuzius]

    Zuviel Haarfärbemittel erwischt mein Fräulein?
    “Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. [Albert Einstein]- sehr still bei dir - sehr still – bei vielen sehr, sehr still...

    Die Art und Weiße von Felix schreit zum Himmel, ja das stimmt- vielleicht sollte sie das aber auch? Vielleicht kann man hier sich nur so gehör verschaffen?-Berufsrisiko
    Im Himmel wurde er vielleicht erhört, seine Kritik wird er von oben erhalten und nicht von dummen Nüssen, die nicht wissen was sie tun und nur schlechtes verbreiten und sich mit fremden Federn schmücken.
    Auch eure Kritik wird kommen, vergeßt das beim nächsten austeilen nicht! Diese wird entscheiden, ob OBEN oder UNTEN, nicht in der Gesellschaft- nein- in einer viel höheren Instanz.


    Meine Antwort darauf- nur ein Genie überblickt diesen Wahnsinn! [Albert Einstein]
    Raunzer du Genie, dir wünsche ich kräftiges weiter tun, du hast viel Arbeit !
    Pfarrer Braun

    AntwortenLöschen