Wie schon im vorigen Jahr fand auch heuer wieder das Pfarrfest bei strahrendem Sonnenschein im Garten des Pfarrhofes in Bad St. Leonhard statt. Unsere Pfarrgemeinde hat halt doch einen direkten Draht zu Petrus, wenn auch die Pfarrkirche dem hl. Leonhard geweiht ist.
Anschließend hieß unser Stadtpfarrer Hw. Herr Walter Oberguggenberger die Gäste willkommen.
Für die Speisen, Grillkoteletts, Spieß und Grillwürstl sorgte das bewährte Team um Hans Staubmann.
Hier die Schaltzentrale die dafür sorgte, daß niemand bei der Hitze austrocknete.
Fleißige "Kellnerinnen" brachten die angebotenen Speisen und Getränke an ihren Bestimmungsort und die hatten wahrlich genug zu tun.
Einige schossen allerdings übers Ziel hinaus, wie man sieht und so mussten die fehlgeleiteten Geschosse von Zeit zu Zeit wieder vom Dach geholt werden.
Eine Tombola, sowie Schätzspiele ergänzten das Unterhaltungsprogramm. So musste zum Beispiel die Anzahl von Nescafekapseln in einem Glas, gesponsort von der Firmenvertretung Nestle, wie auch weitere Sachpreise, (die Firma Nestle wird dem Herrn Pfarrgemeinderatsobmann für die gelungene Werbung danken)
und das Durchschnittsalter des Pfarrgemeinderates geschätzt werden. Bei Letzterem kam es wegen Punktegleichheit zu einem Stiefelwerfen, das letztlich Vzbgm. DI Rainer Unterluggauer für sich enscheiden konnte.
Stadtrat Franz Schatz
sowie Steuerberater Hans Mosgang mit Frau?. Im Hintergrund Peter Semmelrock, der mit Argusaugen auf den Nachbartisch blickt
Unten im Bild Peter Semmelrock (gleiches Recht für alle) und Siegfried Wiltsche vlg. Metternich, dem ehemaligen Amtsleiter der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard.
Johann Unterluggauer ?
AntwortenLöscheninteresiert eh kan wie der hast
AntwortenLöschenDas Pfarrfest war super, die Kinder sind beschäftigt,der Garten ist wunderschön und die Bewirtung war super (tolle Mehlspeisen), und ein sehr Bürgernaher Herr Pfarrer, nur weiter so, ein großes Lob an alle und wir freuen uns auf das nächste Jahr
AntwortenLöschen