Donnerstag, 1. April 2010

Termine:

Kirchliche Termine zu Ostern:
Samstag, 3. April 2010
Segnung des Osterfeuers um 7.30 Uhr Leonhardikirche und 7.45.00 Uhr Fatimakirche Kliening
Segnung der Osterspeisen
10.00 Uhr Klieninger Siedlung
10.30 Uhr Klieninger Kirche
11.00 Uhr Leonhardikirche
11.30 Uhr Kunigundkirche
12.00 Uhr Wisperndorf
14.00 Uhr Leonhardikirche.
Auferstehungsprozession Beginn 20.00 Uhr

3 Kommentare:

  1. Is heuer am Nachmittag ka Fleischweihe mehr??

    AntwortenLöschen
  2. Doch, es gibt am Nachmittag noch eine Fleischweihe und zwar um 14.00 Uhr in der Leonhardikirche. Habe diesen Termin leider übersehen und mittlerweile nachgetragen.
    Bitte um Entschuldigung, der Raunzer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Leonharder die Ihr zur Auferstehung geht!!!

    Bitte nehmt Windlichter mit damit wir mit Lichtern den Auferstanden Jesus Christus in unser schöne Stadt auf den Hauptplatz begleiten können!!

    Vor einigen Jahr hat die Pfarre selbst noch Lichter vorbereitet und den Gläubigen gegeben.
    Damit die Prozession nicht im finsteren die Stadt erreicht!!

    Nur ein vielleicht sehr stimmungsvoller Tip!!!!!

    AntwortenLöschen