Dienstag, 27. April 2010

Rätselhafter Unfall in Bad St. Leonhard

Der Raunzer wollte  darüber schreiben, war sich aber lt. Bericht der Kleinen Zeitung nicht ganz im Klaren darüber, wer von den Unfallbeteiligten nun eigentlich betrunken war:
So steht`s geschrieben:
In Bad St. Leonhard rammte eine Autofahrerin einen auf der Fahrbahn stehenden Wagen. Dieser war zuvor verunfallt. Die Frau war alkoholisiert.
Recherchen des Raunzers haben ergeben, daß die in Bad St. Leonhard beschäftigte Kellnerin Michaela N. aus Preitenegg am 25. April 2010 ca. um 2.15 Uhr auf das verunfallte Auto der Marktleiterin eines Supermarktes in Bad St. Leonhard aufgefahren ist. Trotz Erhebung der heimischen Polizei wurde eine Alkoholisierung der leicht verletzten Kellnerin, die vorsorglich mit der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht wurde, erst dort festgestellt.

4 Kommentare:

  1. das wundert mich nicht wirklich, das unsere polizisten nichts festgestellt haben, die werden auch die typen, die in überall einbrechen und sonstige schäden anrichten, nicht erwischen - außer kommisar zufall hilft ihnen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. raunzer, du weißt schon, dass das hier gegen die privatsphäre geht, oder?

    AntwortenLöschen
  4. In Leonhard gibt es doch keine "Privatsphäre", weil hier jeder/e über jeden alles weiß oder zu wissen glaubt.

    Es gibt ja Leute, die sind so neugierig, dass sie am liebsten nach dem Stuhlgang das Produkt desselben nachmessen würden ;)

    Leider dient dieser Blog auch als Stadtpranger, wenn er solche Vorfälle anspricht, die an sich nicht von öffentlichem Interesse sind.

    AntwortenLöschen