Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ein "Gfrett" mit dem lieben Vieh

Stürzenbechers Vieh ist aus der Sieger Halt ausgebrochen. War es Futtermangel oder waren die Verlockungen zu groß, einmal den Thujenzaun von Malermeister Kohl zu probieren.
Wer weiß, vielleicht wirkt sich`s ja positiv auf die Milchqualität und damit auch auf den Milchpreis aus?

15 Kommentare:

  1. Wer ist hier der Sieger ?
    und wer der Verlierer ?

    AntwortenLöschen
  2. Herr Kohl kann die Farbe für das Gebüsch sicher besorgen aber für das verputzen
    hat er warscheinlich Probleme ..... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich was der Raunzer alles aufdeckt ! Dem bleibt wirklich nichts verorgen !

    AntwortenLöschen
  4. Dem Herrn Raunzer bleibt wirklich nichts verborgen,
    nur seine Rechtschreibung macht mir Sorgen!
    Brobieren = nicht gleich Probieren, darüber sollte man studieren!

    AntwortenLöschen
  5. zu 19:14
    Ein Fehler kann jeden mal unterlaufen.
    Trotzdem finde ich die News vom Raunzer absolut genial.
    Er hat immerhin soviel Courage, mehr oder weniger wichtige Geschehnisse aufzudecken und ich hoffe, dass diese nicht weniger, sondern mehr und mehr werden.

    AntwortenLöschen
  6. schau das bild von die thujen an.
    das ist eine sauerei! können oder wolln die bauern auf ihre viecher net besser umzäunen !

    AntwortenLöschen
  7. Ob die Löcher wieder zuwachsen?
    Ich wünsch es dem Besitzer.

    AntwortenLöschen
  8. I möcht die Kuh sehn die Thujen frist!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Rindviecher fressen die Thujen net, die bohren mit dem Schädel hinein und reißen so die Löcher aus.
    Wer selber Thujen hat, die schon in irgendeiner Weise beschädigt wurden(bei uns z.B. von einem LKW bei Ladetätigkeiten), der weis, was solche Löcher beedeuten.

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann man sich wegen einem Rechtschreibfehler aufregen !Ziemlich kleinlich !
    Der Raunzer schreibt viel und inhaltlich super , Erbsenzählerei find ich nicht angebracht !
    Also wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !

    AntwortenLöschen
  11. bei so an vorfall hast warscheinlich eh nur an haufn scherereien und ärger, sunst nix

    AntwortenLöschen
  12. das mit den Löchern in der Hecke- da blutet mein Herz,Herr Kohl ist nicht nur ein genialer MALER,er konnte bei mir auch mal die Hecke machen,so perfekt,wie die geschnitten ist ?!?

    AntwortenLöschen
  13. Der Raunzer dankt für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler.Könnte aber auch einfach ein Tippfehler gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  14. Schreiber/in von 19:14
    Ich finte es e auch suba was dehr Hehr Raunzer schreipt! Auserdehm ißt ehr niecht dehr einzige dehr Schreipfeler machd.
    Nur weiter so, die Beiträge sind wirklich informativ und interessant.
    Alles gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  15. Zu 22:00
    Schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.
    Wichtig ist ja zu wissen, worum es geht.
    i-Tüpfelchenreiter haben wohl sonst nichts zum sagen
    PS: Unserem kreativen Malermeister wünsch ich, das mit seinen Thujen alles so ein gutes Ende findet, wie mit seiner Arbeit, die man nur loben kann. Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen