Mittwoch, 28. Oktober 2009

Bärige Termine

11. bis 14. November 2009 ( 12.00 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 21.00 Uhr)
Gans was Feines
Traditioneller Gansl-Schmaus bei Trippolt in Bad St. Leonhard
Brüstl oder Keule? Wir verwöhnen Sie zu Mittag und am Abend mit einem knusprig, saftigen Martini-Gansl von der Lavanttaler Bioweide-Gans. Feinschmecker erwartet ein spezielles Gansl-Menü.


Mittwoch, 25. November 2009, ab 18.30 Uhr

Vernissage "KochKunst"
Seppi Trippolt schwingt nicht nur den Kochlöffel, sondern auch den Pinsel. Erstmals stellt er seine Aquarelle der Öffentlichkeit vor. Deshalb laden wir Sie sehr herzlich zur Vernissage in unser Restaurant ein.

Trippolts zum Bären
Hauptplatz 7
9462 Bad St. Leonhard

Tel.: (04350) 2257

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hudriwitt, jetzt waren`s drei und du bist auch dabei. Liebe Grüße vom Raunzer.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Seppi so gut malt, wie er kocht, kann man nur gratulieren

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den beiden Trippolts zur dritten Haube!!! Wir können in Leonhard stolz auf so einen Betrieb sein!
    Dieser Betrieb hat Leonhard schon sehr viel positive Stimmung und Anerkennung in ganz Österreich gebracht!!! Welcher Ort kann von sich schon behaupten ein Restaurant dieser Klasse zu haben!! Da sieht man das mit sehr sehr viel Fleiß ein Betrieb dieser Art auch bestehen bleiben kann auch wenn es nicht immer ganz leicht ist und war. Liebe Familie Trippolt überlegt vielleicht auch einmal am Sonntag aufzusperren. Vielleicht nur jeden ersten oder letzten Sonntag im Monat????

    In Leonhard geht man immer noch gerne am Sonntag essen.

    Macht so weiter!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mag. Silvia Trippolt-Maderbacher5. November 2009 um 14:35

    Danke für die lieben Worte und die Gratulation!
    Und vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit kennen und schätzen.
    Als ich vor zweieinhalb Jahren nach Bad St. Leonhard gezogen bin, hörte ich immer folgende Kommentare: "Ah, du ziehst nach Bad St. Leonhard, da gibt es ja die Bären." Seitdem wusste ich, dass diese wunderbare kleine Stadt und der Bär einfach zusammengehören.

    AntwortenLöschen