Samstag, 31. Oktober 2009

Autobahnauffahrt Bad St. Leonhard fertiggestellt.

Nach knapp sechs Monaten ist die Generalsanierung der Anschlußstelle Bad St. Leonhard auf der Süd Autobahn A2 erfolgreich abgeschlossen. Der mit 4,2 Kilometern längste Autobahnzubringer Österreichs wurde heute Vormittag von LH. Dörfler, ASFINAG-Vorstandsdirektor Alois Schedl und ASFINAG-BMG-Geschäftsführer Gernot Brandtner für den Verkehr freigegeben. Die Sanierung wurde Anfang Mai 2009 begonnen. Die ASFINAG hat 14,8 Millionen Euro in dieses Projekt investiert.

5 Kommentare:

  1. hallo raunzer!
    hast keine fotos gmacht?
    schade, dass du vermutlich nicht vor ort warst, sonst hättest den dörfler, der ja bei sowas groß vertretenist, persöhnlich einmal interviewen können
    hätt´s ganz sicher wieder super neuigkeiten in deinem blog gegeben
    l.g. ein fan

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man vergleicht wieviel die Sanierung der Autobahnauffahrt kostet, und hoch das aktuelle Budget für die Umfahrung ist wird einem schwindelig....

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleibt für die Umfahrung bzw etwas Schwarzerbelag für Wisperndorf übrig !!

    AntwortenLöschen
  4. schaut net gar so gut aus mitn schwarzen belag für wisperndorf
    außer es hätt wer gute beziehungen zu den geldquellen, dann wird sich schon was machen lassen
    ansonsten heist´s, weiter staub schlucken

    AntwortenLöschen
  5. Was ist mit der Schönbergstrasse die die ASFINAG kaputt gemacht hat? Erhöte Kanaldeckel! Oder hat sich unser BGM die repaeatur um einige Bruchasphaltfuhren, die man jetzt vermehrt sieht abkaufen lassen? Damit er seinen Bäuerlichen Kollegen doch noch etwas zu geben?

    AntwortenLöschen