Sonntag, 7. Juni 2009

Fußball und Musik

Na ja, das große Wunder beim letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer Gallizien ist leider ausgeblieben. Es hätte schon mehr als ein Wunder gebraucht, wenn man bedenkt, daß man gegen den Tabellenletzten Diex 1:0 verloren hat. Aber was solls, 1:9 verloren, hab ich gehört, aber Fußball war ohnehin nie meine große Leidenschaft.
Ein Lichtblick war da schon die Rasenshow unserer Stadtkapelle unter Kapellmeister Josef Trippolt. Eine Reise um die Welt war das Programm dieser "rasanten" Show. Klänge aus Australien, China mit einem tanzenden Drachen, zu den Klängen amerikanischer Musik verwandelten sich unsere hübschen Marketenderinnen zu Cheerleaderinnen, Europa war durch Schottland, mit zwei Dudelsackpfeiferinnen vertreten.
Der Raunzer wünscht der Stadtkapelle zu ihrem Auftritt beim Bundeswettbewerb in Bischofshofen viel Erfolg.

1 Kommentar: