Mittwoch, 3. Juni 2009

Der schönste Platz des Landes

Seit Sonntag läuft die Wahl zum schönsten (Haupt) Platz in Kärnten und Osttirol. Die beiden Ersten in der Region kommen in die nächste Runde. Bad St. Leonhard führt zur Zeit, dicht gefolgt vom Lobisserplatz in St. Paul. Also nicht vergessen, Ihre Stimme für unseren schönen Hauptplatz abzugeben.
Und so gehts:
Im Internet unter www.kleinezeitung.at/platz
oder mittels Postkarte an
Kleine Zeitung
Redaktion
Funderstraße 1a
9020 Klagenfurt



Und noch eine Möglichkeit gib es:
Auf der Gemeinde( im Fremdenverkehrsamt), liegen auf Initiative vom Raunzer und "Leonhard Aktiv"Obmann Gottfried Morolz Listen auf, in denen man seine Stimme abgeben kann. Außerdem besteht die Möglichkeit für Wirte, die sich dafür interessieren, solche Listen zu holen und ihren Gästen vorzulegen, um für unserem Hauptplatz zu voten.






Auch dieHübschen Mädchen unten, sind von unserem Hauptplatz begeistert.

3 Kommentare:

  1. wirklich wunderschöne fotos unserer stadt,alles sehr sauber und gepflegt,ein großes lob auch mal an unsere fleissigen "stadtgärntner" und gemeindebediensteten im außendienst,alles wirklich top gefegt und in in schuss !!!!

    -- schmerzlich ist dann aber die tatsache, dass der hund eines leerkörpers der Hs ungeniert am platz sich seines darminhaltes entleeren darf???
    weggemacht wird natürlich nichts,ist ja ein lehrer- hunderl ..............?
    na ja,wird schon stimmen der spruch - wie der hund,so das herrl,ein kräftiges wau - wau - wau

    AntwortenLöschen
  2. Hab selbstverständlich auch für den St.Leonharder Hauptplatz meine Stimme abgegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Der Hauptplatz ist wunderschön und verdient jede Stimme. Schade nur, dass ihn jeden Tag unzählige LKWs und Autos verstopfen, die Abgase in die Wohnungen stinken und die Kinder niemals allein vor das Haus dürfen. Wir können die Umfahrung kaum erwarten!

    AntwortenLöschen