Samstag, 27. Juni 2009

Ausg`steckt is

Aber nicht etwa weil die Waich- Brüder einen Mostheurigen aufmachen wollen, sondern damit sich die Herren von der Landesregierung bei der Besichtigung der Sparvariante Umfahrungseinbindung Süd, nicht im Gelände verlaufen.
Wie der Raunzer bereits am 1. Juni d.J. (Neue Geheimnisse um die Umfahrung Süd) berichtete, wird nun die Variante, Eisenbahn-und Lavantkreuzung im Bereich zwischen Weihbrunnbrücke und Einmündung Feistritzbach ins Auge gefasst.


Ausgehend von der Grotte

Soll die Straße in diesem Bereich die Bahn und die Lavant überqueren

Weiter gehts hinter dem Betriebsgelände der Firma Hermes entlang der Lavant (im Bereich des Klärkanales)

Hier auf dem Bauhofgelände der Firma Rieger wird`s allerdings eng.

Weiter gehts durch den Waich Stadel um endlich in die neulich angehobene Lavantbrücke zu münden.



Unten die erste (bereits abgelöste) Variante, nachdem das Projekt "Unterführung der Bahn"sowieso gleich nach der Landtagswahl gefallen ist.


Warten wir´s halt ab, was die "Experten" entscheiden.

Raunzen hilft da sowieso nix.

3 Kommentare:

  1. ich glaub da brauchen wir nicht mehr abzuwarten, es wird drübergfoarn. das billigste ist für uns halbe steirer gut genug. basta

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  2. Bist einer von denen im Süden, die jetzt um die Ablöse umfallen, oder ?

    Zuerst dagegen sein um den Preis zu treiben und jetzt jammern !

    Die Südeinfahrt wird aber schöner.

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  3. Na das hoff ich doch das die Südeinfahrt schöner wird....
    ansonsten wäre ja alles umsonst gewesen :-))

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