Samstag, 14. Februar 2015

Faschingspartys und Bürgermeister Simon Maier beim neuen Kurdirektor Martin Essmann

Am Donnerstag ab 10.00 Uhr feierten die Klienten in der Tagesstätte des Gesundheitsressorts Bad St.Leonhard eine Faschingsparty, zu der auch Gäste aus dem Senioren - Tageszentrum in St.Gertraud angereist waren und von der Leiterin der Tagesstätte Roswitha Kaimbacher herzlich begrüßt wurden.
Bürgermeister Simon Maier traf bei der Gelegenheit den neuen Kurdirektor des Gesundheitsressorts Martin Essmann zum Gedankenaustausch.
Der sympathische Villacher ist von Bad St.Leonhard begeistert und  will auch den Kontakt mit der Bevölkerung, insbesondere der Gastronomie und der im Fremdenverkehr tätigen Betriebe suchen und zusammenarbeiten. Wie der Raunzer ist auch er Mitglied des Geschichtsvereines Kärnten und als Villacher  an der gemeinsamen Bamberger Geschichte mit Bad St.Leonhard interessiert. Wir alle wünschen ihm bei der Führung des Gesundheitsressorts viel Erfolg und auch Bürgermeister Maier sagte dem neuen Direktor jegliche Ünterstützung zu.
Währenddessen wurde am Nebentisch fleißig gescherzt und unter Anleitung von  Markus, der als Fachsozialbetreuer Roswitha Theuermann zur Seite steht, ein Papierclown gebastelt.

Faschingsparty des Seniorenbundes im Gasthaus Simmerlwirt in Schiefling

Anschließend am Donnerstag um 14.00 Uhr besuchte der Raunzer noch die Faschingsparty des Seniorenbundes. Für musikalische Unterhaltung sorgte die "Berger Musi". Obmann Alois Joham vlg.Lamml,  Ritter Rutrecht von der Schlatt sowie GR Josef Reiterer konnten dazu viele Gäste begrüßen, die auch fleißig das Tanzbein schwangen. 
Obmann Alois Lamml und Ritter Rutrecht von der Schlatt
GR Josef Reiterer
 
 
Die vielen Aktivitäten des Seniorenbundes Bad St.Leonhard haben den Raunzer überzeugt, sodass auch er spontan dem Seniorenbund beigetreten ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen