Mittwoch, 25. Februar 2015

Eröffnung des neu errichteten Altstoffsammelzentrums

Seit März 1997 ist Simon Maier nun Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad St.Leonhard und 18 Jahre erfolgreiche Arbeit ist seither für unsere Gemeinde geleistet worden. Das neue Gesundheitsressort und die Umfahrungsstrasse sind gebaut worden, das Naherholungsgebiet Schlossberg und die Wanderwege sind saniert oder neu gebaut worden. Das Wasser- und Kanalnetz sowie die Fernwärme wurde ausgebaut und die Strassenbeleuchtung erweitert. Laufende Erweiterungen von Betrieben beweisen, dass sich Bad St.Leonhard auch zu einem beliebten und begehrten Wirtschaftsstandort entwickelt hat.
Am Sonntag, dem 1.März werden die Bad St. Leonharder wieder zur Wahlurne gerufen um ihren Bürgermeister zu wählen. Gerade rechtzeitig wurde nun auch das Altstoffsammelzentrum im Wirtschaftshof fertiggestellt. Der Raunzer hatte schon heute Gelegenheit mit Bürgermeister Simon Maier, VzBM. Rainer Unterluggauer und dem Leiter des Wirtschaftshofes, Ewald Gunzer die neue Anlage zu besichtigen.
 Unten der "Hausherr" Ewald Gunzer im schön gestalteten Büro des Wirtschaftshofes.

Das Sammelzentrum wird wesentlich zur Verbesserung der Altstoffentsorgung in der Stadt beitragen und durch die wöchentliche Entsorgungsmöglichkeit die bisherigen langen Wartezeiten bei der Sperrmüllanfuhr wesentlich verkürzen. Am Freitag, dem 27.Februar 2015 ist die Gemeindebevölkerung von Bad St.Leonhard zur Eröffnung des neu errichteten Altstoffsammelzentrums mit Tag der offenen Tür auf dem Gelände des Wirtschaftshofes herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten