Montag, 17. März 2014

Wochenende in Bad St.Leonhard

Einen Streifzug durch die Veranstaltungen der Bad St.Leonharder Gastronomie hat der Raunzer voriges Wochenende unternommen. Der erste Besuch galt dem B-Quadrat am Hauptplatz, wo den ganzen Tag der Irische Nationalheilige St.Patrick gefeiert wurde.
 

Nicht nur in Irland ist an diesem Tag alles grün, auch in B-Quadrat war grün die vorherrschende Farbe.

Neben dem irischen Guinness Bier gab es auch grün eingefärbte Getränke und während die Burschen sich mehr an der Theke aufhielten, waren im übrigen Lokal die Mädchen weit in der Überzahl.

  


Großes Gedränge herrschte am Abend auch in der "Prisse Bar", wo am Abend eine Party mit der bekannten  Live Band "Van Zirben" abging. Wie immer, auch hier wieder die gewohnt tolle Stimmung und hübsche Mädchen zu Gast bei Gottfried und seinem Team.
 

Ein Tip an alle Burschen der Nachbargemeinden im Lavanttal und im benachbarten Zirbenland:
Auf nach Bad St.Leonhard, da gibt es die hübschesten Mädchen weit und breit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen