Freitag, 28. März 2014

Hohe Auszeichnung für das Restaurant Trippolts zum Bären in Bad St.Leonhard

BÄRENFREUDE!!!! AWARD FÜR DIE TRIPPOLT-BÄREN aus Bad St. Leonhard
 


Grandiose Alpe-Adria-Auszeichnug von "Magnar Ben" als "Miglior Ristorante Di Terra".

744 Seiten, 400 Restaurants, 210 Weine – der italienische Kulinarik-Guide "Magnar Ben 2014" von Maurizio Potocnik hat seine Gewinner bekannt gegeben. In der Kategorie "miglior ristorante di terra" haben Josef und Josef Trippolt vom Bad St. Leonharder Restaurant "Trippolts Zum Bären" gewonnen! www.magnarben.it, www.zumbaeren.at

Der Alpe-Adria-Guide bewertet Restaurants in folgenden Regionen: Lombardei, Trentino Alto Adige, Veneto, Friaul-Julisch Venetien, Österreich (Kärnten), Slowenien, Istrien.
Der bekannte Kulinarikführer "Magnar Ben" erscheint auf italienisch im gesamten Alpe-Adria-Gebiet. "Magnar Ben" gibt es seit 20 Jahren und es ist das 1. Mal, dass ein Kärntner Restaurant überhaupt eine Auszeichnung bekommt. Und das auch noch in einer Hauptkategorie. Das ist wie ein italienischer Auslands-Oskar der Küche!!!

Am 1. Mai wird der internationale Preis bei Treviso im Veneto überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen